Euer kuriosestes Computererlebniss....

Diskutiere Euer kuriosestes Computererlebniss.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hatte auch mal eine lustige, ja fast gemeingefährliche, Begegnung mit meinem PC. Ich installierte was auf dem PC (weiß nicht mehr was), danach nahm ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Euer kuriosestes Computererlebniss.... #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hatte auch mal eine lustige, ja fast gemeingefährliche, Begegnung mit meinem PC.
    Ich installierte was auf dem PC (weiß nicht mehr was), danach nahm ich die CD raus und legte sie auf das Bett. Natürlich habe ich mich ein paar Minuten später auf das Bett und die CD gesetzt :ices_ange
    Als ich sie dann wieder einlegte, drehte das Laufwerk die CD kurz hoch, es tat einen Schlag und die GESAMTE Frontblende des Laufwerks flog mir mit einem Affenzahn gegen das Knie. Da hatte die CD vom draufsetzen einen Riss bekommen und als das Laufwerk dann Richtung 5000-6000 Umdrehungen pro Minute wanderte *BUUMM* Das Laufwerk war natürlich Schrott...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer kuriosestes Computererlebniss.... #10
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von Quasimir
    Hatte auch mal eine lustige, ja fast gemeingefährliche, Begegnung mit meinem PC.
    Ich installierte was auf dem PC (weiß nicht mehr was), danach nahm ich die CD raus und legte sie auf das Bett. Natürlich habe ich mich ein paar Minuten später auf das Bett und die CD gesetzt :ices_ange
    Als ich sie dann wieder einlegte, drehte das Laufwerk die CD kurz hoch, es tat einen Schlag und die GESAMTE Frontblende des Laufwerks flog mir mit einem Affenzahn gegen das Knie. Da hatte die CD vom draufsetzen einen Riss bekommen und als das Laufwerk dann Richtung 5000-6000 Umdrehungen pro Minute wanderte *BUUMM* Das Laufwerk war natürlich Schrott...
    *LOL* XD
    Ich glaub ich bin bisher mit so Dingen verschont geblieben oO... mag mich nicht erinnern das mal irgendwas kurioses passiert wäre. Klar, nerviges Zeug passiert andauernd aber irgendwas kurioses/abnormales.. hmm oO...

    Ich weiss nur von nem Kolleg dem beim Grafikkartenwechseln (!!!) die CPU kaputt gegangen ist.. *hust*.. ich weiss heute noch nicht wie der das gemacht hat oO

  4. Euer kuriosestes Computererlebniss.... #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hatte heut ein kurioses Erlebnis! Ich starte also D³, um nen bisschen einen auf Slayer zu machen und was is? Totale Ladehemmungen, streckenweise unspielbare FPS- Werte! Naja, mal im Taskmanager geschaut und was sehen meine übermüdeten Augen? Nur 256 MB RAM! Einfach so, nach dem Systemstart obwohl ich die zwei 256er nicht angerührt hab! Also Kiste aus und mal so zum Spaß am RAM rungewackelt. Ob es das nun war oder nicht, es ging auch jeden Fall wieder. Neuer RAM fällig, oder?


Euer kuriosestes Computererlebniss....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.