Kurze Frage zum Fahrzeugschein...

Diskutiere Kurze Frage zum Fahrzeugschein... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Fubsh Und? Seit 2003 mache ich die Straßen unsicher! Ich bin bislang noch nie angehalten worden von der Polizei. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #9
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @Fubsh

    Und? Seit 2003 mache ich die Straßen unsicher! Ich bin bislang noch nie angehalten worden von der Polizei.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jmd, der mein Auto klaut von der Polizei angehalten wird. Allgemeine Verkehrskontolle usw.
    Was ist wenn ich mal den Fahrzeugschein zu Hause vergessen habe? Werde ich dann bei einer Kontrolle festgenommen?

    @Schizo

    Besitzer, aber nicht Eigentümer. Schließlich gibts ja auch noch den Brief.

    Außerdem wenn mir die Karre geklaut wird, würde ich sie sofort als gestohlen melden.
    Und ich denke nicht das sich dann jmd mit meinem Schein zu den Behörden macht und dann noch seelen ruhig das Ding umschreiben lässt.
    Ich denke mal er würde sich schleunigst aus dem Staub machen richtung Ausland.


    @Topic

    Es soll wohl so ein schreiben geben das besagt das eine beglaubigte Kopie gültigkeit hat.

    Fragt mal google

    Gruß

    Schnussi

  2. Standard

    Hallo Icefox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    @Fubsh
    Und? Seit 2003 mache ich die Straßen unsicher! Ich bin bislang noch nie angehalten worden von der Polizei.
    Ich bin in 12 Jahren auch erst einmal (selbstverschuldet...grrr..) angehalten worden. Spielt aber ja auch eigentlich keine Mettwurst.

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jmd, der mein Auto klaut von der Polizei angehalten wird. Allgemeine Verkehrskontolle usw.
    Was ist wenn ich mal den Fahrzeugschein zu Hause vergessen habe? Werde ich dann bei einer Kontrolle festgenommen?
    Nö, das kostet dann (je nach Laune des Polizisten) ein paar Euros und manchmal lassen sie dann noch per Funk über die Nummernschilder den Halter des Wagens feststellen.

    Mit der geringen Wahrscheinlichkeit hast du sicher Recht, allerdings ist mir in einem solchen Fall eine geringe Wahrscheinlichkeit lieber, als gar keine...

    Mich würde es aber eben auch prinzipiell stören, wenn irgend so ein Idiot mein Auto knackt und dann - nach außen hin zumindest - völlig legal durchs Land (und vielleicht ja auch daraus heraus) fährt.

  4. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Stören würd es mich nicht, ich würde wohl eher komplett AUSRASTEN!!! Und so lang Anzeigen erstatten und alle verrückt machen, bis sich der Dieb bei mir persönlich die Prügel abholen will...^^

  5. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    Mit dem Fahrzeugschein kannst du belegen, dass du dieses Fahrzeug rechtmäßig führen darfst. Nicht umsonst wird der Fahrzeugschein bei Polizeikontrollen benötigt.
    Hautpsächlich bestätigt der Schein doch die gültige Zulassung des Fahrzeugs...
    Zitat Zitat von Fubash
    Wenn irgendein Hans Wurst dein Auto knackt und dein Fahrzeugschein im Handschuhfach liegt, kommt er damit durch jede Polizeikontrolle.
    ...genau deswegen kann jeder behaupten er habe sich das Auto geborgt, weswegen die Polizia die Schein-im-Auto-Methode nur bedingt empfiehlt.
    Zitat Zitat von snuskhammer
    Was ist wenn ich mal den Fahrzeugschein zu Hause vergessen habe? Werde ich dann bei einer Kontrolle festgenommen?
    ...
    Außerdem wenn mir die Karre geklaut wird, würde ich sie sofort als gestohlen melden.
    Bei ner Kontrolle ohne Schein, wird der Halter ermittelt und bei Verdacht die Fahndungsliste abgefragt, ein Dieb mit Schein würde nicht auffallen, Ausrede s.o. (geborgt).
    Zitat Zitat von snuskhammer
    Es soll wohl so ein schreiben geben das besagt das eine beglaubigte Kopie gültigkeit hat.
    Kostet so ne Beglaubigung nich mehr als einmal ohne Schein erwischt zu werden?

  6. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Wenn man nachts mit dem Auto unterwegs ist und in eine Polizeikontrolle kommt in der von allen Personen die Personalien kontrolliert werden bzgl. Haftbefehl oder ähnliches, könnt ihr mir doch nicht erzählen das die nicht checken ob das Auto gestohlen gemeldet ist oder nicht.

  7. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #14
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wenns aber net gemeldet is, weil mans (noch) nicht gemerkt hat?

  8. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Wenns aber net gemeldet is, weil mans (noch) nicht gemerkt hat?
    Darum geht es nicht, es hat doch jemand behauptet das man trotz gemeldeten diebstahl keine probleme bekommt solange man den Fahrzeugschein hat

  9. Kurze Frage zum Fahrzeugschein... #16
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Achso, überlesen, sry


Kurze Frage zum Fahrzeugschein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fahrzeugschein kopieren

darf man mit einem kopierten fahrzeugschein fahren?

fahrzeugschein vergessen ausland

darf man mit kopierten fahrzeugschein fahren

fahrzeugschein zuhause vergessen

darf man fahrzeugschein kopieren

fahrzeugschein zu hause vergessen was passiert
darf man den fahrzeugschein kopieren
darf man mit einem kopierten fahrzeugschein fahren
darf ich mit einem kopierten Fahrzeugschein fahren
fahrzeugschein zuhause vergessen polizei kontrolle
darf man mit kopierten autopapieren fahren
fahrzeugschein duplizieren
darf ich den fahrzeugschein kopieren
fahrzeugschein vergessen und im ausland erst gemerkt
autopapiere vergessen was wird abgefragt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.