Wer labert so ?

Diskutiere Wer labert so ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, @AMD: Ich dachte "immer", ich wäre ALLEIN mit meiner Meinung.......da erheben sich Welten....KLASSE. Nun, mein kleines Gismo ist ja DEUTSCH-LEHRERIN.......und wenn ich "sehe", WAS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Wer labert so ? #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @AMD:
    Ich dachte "immer", ich wäre ALLEIN mit meiner Meinung.......da erheben sich Welten....KLASSE.

    Nun, mein kleines Gismo ist ja DEUTSCH-LEHRERIN.......und wenn ich "sehe", WAS da in "deutschen Schulen" so alles lümmelt........vor allem, WAS ES dann noch aufs Papier zaubert......das würde ich nicht mal auf dem Donnerbalken nutzen wollen........

    "Sätze" wie :"ICH BIN 100% POSITIV.....deshalb daten die chicken auf mich....EY....."........ :db

    Da kann doch keiner drauf.....und sich schön weiter wundern, das die DEUTSCHEN HANDWERKER keinen Nachwuchs mehr einstellen.....na, wenn WIR mit unseren 30 Lenzen schon "probleme" damit haben....dann soll der, der 45 Jahre an seinem Betrieb geschraubt hat, so einen als "AZUBI" einstellen ?????

    Herzliches Dankeschön........

    Und immer dran denken: DAS IST DIE RENTE......ALSO, SCHÖN NETT SEIN UND DEN ELTERN NIX NACHSAGEN.......

    Aber vielleicht ist das nach dem Krieg in Deutschland ähnlich gewesen.....damals hatten die Eltern und einige andere auch ANGST um die Jugend.....wegen Elvis und Rock´n Roll......"vielleicht" sehen wir das nur zu "verbissen".....und schliesslich muss in 20 Jahren eh keiner mehr reden, da sowieso nur noch vorgekautes einiger Krawatten geschluckt werden muss.......wie damals :"DIE RENTE IST SICHER..."........

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer labert so ? #18
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by -dOm-@29. Okt. 2003, 15:16
    sowas wird es immer geben, die jugend will und wird immer anderst sein wie die älteren, sie wollen sich abheben von der Menge da sag ich nur.. wieso nicht? :)

    Genauso sehe ich das auch ! Solange mich die Kids nicht dämlich von der Seite anmachen geht mir persönlich das ganze Gehabe & Gemache völlig am ***** vorbei. (um beim guten alten deutsch zu bleiben) :3

    Was mich an den Kids dann aber doch stört, ist diese völlige Respektlosigkeit gegenüber Lehrern, Eltern überhaupt Erwachsenen Menschen.
    Ich hätte es mir "früher" nie erlaubt, einem der genannten ins Wort zu fallen, sie zu beschimpfen oder sogar tätlich anzugreifen - einfach undenkbar, gerade im "Osten".

    P.S. Und jetzt fall ich mit meinem Boardnick auch noch in diese Kategorie der "z"Junkies....oh...oh.. :db

  4. Wer labert so ? #19
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Richtig peinlich wirds erst wenn man mit seinen Freunden weg is(Spanienurlaub) und auf einmal einer von denen son Spruch bringt wie: Boah roooofl! oder im ganz normalen Gesprächen anstatt zu lachen "lol ey" sacht... das is schon heftig. in meiner Stufe hamwe auch so einen der alle 5min irgentwelche WC3 Ausdrücke bringt und wenn einer was falsch macht sofort "nappel" oder nap ruft. Das geht mir extrem aufn sack. Man sollte sowas verbieten lassen! :cc :1


    bis dann icebear

  5. Wer labert so ? #20
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jup wo ist der Respekt & die Ehrgeizigkeit in der Jugend geblieben ???

    Einerseits liegt es zum Teil auch an den milden Gesetzen in Deutschland.
    Wenn ich als Kind nicht gespurt habe, gabs gleich mal einen Satz heiße Ohren von Vaddern. Wenn ein Vater das heute bei seinem Sohn macht, wird er gleich von den Nachbarn angezeigt. Genau so läuft es auch in der Schule ab. Was meint ihr wie gut deutsche Schüler wären, wenn die für jedes unentschuldige Fehlen erstmal den Rohrstock zu spüren bekämen.
    Ist zwar brutal, aber wer nicht hört muss fühlen. Genauso mit den Kleinkriminellen... was darf die Polizei denn machen, gar nichts ! Daten aufnehmen und das war es dann auch schon. Ok ist jetzt ein bisschen krass formuliert aber so ist es doch.


Wer labert so ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.