Wer labert so ?

Diskutiere Wer labert so ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin... Mich interessiert jetzt wie ihr so kommuniziert... In Talkshows sieht man immer diese geistig verstümmelten Mitmenschen die Sätze wie "Ey alder du meinst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Wer labert so ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin...

    Mich interessiert jetzt wie ihr so kommuniziert...

    In Talkshows sieht man immer diese geistig verstümmelten Mitmenschen die Sätze wie "Ey alder du meinst du wärst nen Killer" sagen oder auf der Strasse hab ich doch tatsächlich Blagen gehört die gesagt haben "Boah du NOOB ich bashor dir eine" HALLO ? Das war ne Bushaltestelle und net Teamspeak...

    Dann gibt es Wesen die anstatt von Frauen oder Mädels von GIRLS und jetzt kommt der Oberhammer... CHICKAS sprechen !!!

    Mal abgesehen davon das mich dieses ge-z-te also Hiz oder Gruz oder gehtz oder waz irgendwie aufregt....

    Also wer labert so ??

    Bin ich schon zu alt ? Ist das ne Generationsfrage ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer labert so ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe AMD...

    ich find solche gestalten immer lustig :7

    wobei ich persönlich niemanden kenne, der so toll sprechen kann - wird aber sicher daran liegen, dass die leute in meinem freundes/bekannenkreis dann doch einen IQ höher dem eines durchschnittlichen Laubbaums haben :2

    für diese talkshows machen die sicher immer castings in neubaublock-realschulen und skateparks

  4. Wer labert so ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kenne auch NIEMANDEN daher wundert mich das ja so..

    Das tritt ja nicht nur in Talkshows auf, ich hör die Leute ja sogar schon auf der Strasse... *paranoiakrieg*

    P.S : Ich würd auch niemanden mehr kennen der so redet !

  5. Wer labert so ? #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Okt. 2003, 10:18
    P.S : Ich würd auch niemanden mehr kennen der so redet !
    ...na doch...

    so zum rumreichen auf parties oder so: "Schau mal was ich auf der strasse gefunden habe - das kann sogar sprechen - ihr versteht die sprache nur nich so richtig" :2 :2

  6. Wer labert so ? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist doch mal wieder ein Beweis dafür das die Deutschen von Tag zu Tag dämlicher werden, oder wie läuft hier der Hase ?

    Wie kann man so einen Unsinn quasseln....

  7. Wer labert so ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe...da is aber heut jemand gereizt :3

    nuja - themen im off-topic kann ich irgendwie net so recht ernstnehmen :ad

  8. Wer labert so ? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Falls du meinen Post jetzt auf deinen bezogen hast : NEE ! Mit meinem Post meine ich die Leute, die diese Sprache verwenden...

  9. Wer labert so ? #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Na dann kann ich ja meine Virenverschickaktion wieder rückgängig machen :4

    hehe AMD, sollte ich so ein interessantes studienobjekt mal erblicken - soll ich den mal zu näheren tests bei TC einschicken? - vielleicht magst ja ein Review machen :1

    hehe nuja ich geh dann mal ein wenig in die Uni und erfreu mich an 2MB/s downloadspeed :7

    DSL ist dagegen irgendwie soooo frustrierend langsam...


Wer labert so ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.