Ich lad Musik - nicht bei T-Online

Diskutiere Ich lad Musik - nicht bei T-Online im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leute, nachdem ich gerade einen Artikel zur schliessung von weblisten.com bei zdnet.de gelesen habe http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,390...m?050603175333 möchte ich hier mal einen Thread aufmachen für die ...



 
  1. Ich lad Musik - nicht bei T-Online #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Lächeln Ich lad Musik - nicht bei T-Online

    Hey Leute,

    nachdem ich gerade einen Artikel zur schliessung von weblisten.com bei zdnet.de gelesen habe http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,390...m?050603175333
    möchte ich hier mal einen Thread aufmachen für die Leute die sich günstig und ohne DRM Terror Musik Online kaufen möchten.
    Ich hatte vor einigen Monaten schon mal von allofmp3.com gehört. Allerdings hatte mich das verhalten der MI welches dieses Angebot als Illegal darstellte davon abgeschreckt mich vor allem mit Kreditkartendaten dort anzumelden. Als ich jedoch einen Artikel auf swr3.de http://www.swr3.de/info/magazin/musi...d/index2i.html zu dem Thema las waren keinerlei Bedenken mehr vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand einen solchen Artikel online stellt ohne den zig mal auf rechtliche Wasserdichtheit prüfen zu lassen. Da hätte sich die MI sonst schon längst darauf gestürzt und swr3 in Grund und Boden geklagt.

    Ich habe nun schon öfters bei allofmp3.com Musik gekauft, ohne probleme, und alles korrekt abgerechnet. Schnelle server, gute Software zum Downloaden, kein Kopierschutz und noch ne große Auswahl haben mich zum begeisterten Anhänger von Allofmp3.com gemacht. Von mir sieht die MI jedenfalls keinen cent mehr, diese Terroraktionen gegen alles was denen nicht passt muss ich nicht auch noch mitfinanzieren.

    In diesem Sinne - happy Downloading :-D

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich lad Musik - nicht bei T-Online #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    stimmt deswegen gibbet die seite auf swr3 auch nicht mehr *lol*

    und ich würde nur saugen im europaischem rahmen und schon garnicht mit kreditkarten daten !
    ich weiß was da alles an schweinereien passieren kann...

  4. Ich lad Musik - nicht bei T-Online #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir das von swr3 auf jedenfall ausgedruckt, Kreditkarte hab ich ne neue bekommen. Das Guthaben bei Allofmp3 werd ich auf jedenfall noch verbrauchen.


Ich lad Musik - nicht bei T-Online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.