Der längste Thread kann beginnen!

Diskutiere Der längste Thread kann beginnen! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Würde er ausserhalb des Flugzeuges fliegen, wäre das Flugzeug aufjedenfall leichter, da der Vogel sich ja nicht mehr in der Kabine befindet. Aber er fliegt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 311 von 360 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.488 von 2877
 
  1. Der längste Thread kann beginnen! #2481
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Würde er ausserhalb des Flugzeuges fliegen, wäre das Flugzeug aufjedenfall leichter, da der Vogel sich ja nicht mehr in der Kabine befindet.

    Aber er fliegt ja in der Kabine und um zu fliegen muß er ja mit seinem Flügelschlag Luft verdrängen und übt somit ja auch eine Kraft auf die Luft aus.

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der längste Thread kann beginnen! #2482
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    somit würde sich also das gewicht des flugzeugs nicht ändern..... hmm, weitere theorien bitte *g*

  4. Der längste Thread kann beginnen! #2483
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Der übt die Kraft in alle Richtungen aus und hebt die wirkung damit auf.

    Stell dir mall vor im Boden des Flugzeugs währe ein großes Loch.

  5. Der längste Thread kann beginnen! #2484
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Aron@3. Apr 2003, 13:14
    Stell dir mall vor im Boden des Flugzeugs währe ein großes Loch.
    Das würde die Fragestellung zu nichte machen, denn dann wäre der Vogel tot :9

  6. Der längste Thread kann beginnen! #2485
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Das Flugzeug ist nicht Luftdicht. ->
    Die Luft kann entweichen. ->
    Mann könnte annehmen, das Flugzeug hat ein Loch auf dem Boden. ->
    Der Vogel kann genauso gut draußen Fliegen.
    :ad

  7. Der längste Thread kann beginnen! #2486
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :9

    Dank der Druckkabine ist es Lufdicht und die Luft hat keine Chance zu entweichen. Der Vogel hat keine Möglichkeit da raus zu kommen.

    Angenommen der Vogel wiegt 10g (ist halt ein FastFoodVogel), wenn er also auf dem Sitz sitzt, dann ist das Flugzeug ja um 10g schwerer. Nun denkt er sich also warum nicht mal ein wenig rumfliegen und gucken wer noch so im Flugzeug sitzt.

    Er fängt also an mit den Flügeln zu schlagen und fliegt eine Runde durch das Flugzeug. Dabei muß er ja mit seinen Flügeln dafür sorgen das seine 10g in der Luft bleiben und übt somit eine Kraft auf die Luft aus.

    Wenn er nun eine Kraft nach unten ausübt müßte das Flugzeug ja wieder schwerer werden. Genau genommen ja sogar etwas schwerer als vorher, da der Vogel ja mehr Kraft aufwenden muß um die 10g oben zu halten.

    Wenn er nun aber mal kurz den Rückflug startet, weil er ein cooler Kunstflieger ist, dann müßte doch...

    Upps, schon 14.40Uhr, da muß ich mich beeilen. Um 15Uhr muß ich wieder auf die Couch vom Doc :9

  8. Der längste Thread kann beginnen! #2487
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich denke es ist so: Der Vogel muss, ob er nun im Flugzeug sitzt oder sich in einer bestimmten Höhe im Flugzeug hält, die Schwerkraft überwinden.
    Wenn er sitzt, wirkt sich das direkt auf das Gewicht des Flugzeugs aus, es ist
    Gewicht_Flugzeug=Gewicht_Flugzeug(ohne Vogel) + Gewicht_Vogel

    Wenn er rumfliegt, überträgt er die Kraft zum Überwinden der Schwerkraft durch die Luft auf die Kabinen des Flugzeugs. Da der Vogel die gesamte Schwerkraft in Richtung Erdmittelunkt(idealisiert) überwinden muss, ändert sich das Gewicht des Flugzeugs nicht, weil der Vogel in jedem Zustand, fliegend oder sitzend, die gleiche Kraft ausübt.

  9. Der längste Thread kann beginnen! #2488
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Wenn das Flugzeug Luftdicht ist dann stimmt deine Trheorie. :bj


Der längste Thread kann beginnen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Blechschild versicherung huk

haarwuchs in druckkabinr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.