Der längste Thread kann beginnen!

Diskutiere Der längste Thread kann beginnen! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ja, so in etwa, nur halt in englisch und ohne dieses TV-Geplänkel. Ubrigens *gg* ich glaub, die Frauen fühlen sich nur ständig benachteiligt, weil sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 314 von 360 ErsteErste ... 214264304312313314315316324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.505 bis 2.512 von 2877
 
  1. Der längste Thread kann beginnen! #2505
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ja, so in etwa, nur halt in englisch und ohne dieses TV-Geplänkel. Ubrigens *gg* ich glaub, die Frauen fühlen sich nur ständig benachteiligt, weil sie später als der Mann und dann auch noch aus Gottes Rippe gemacht worden. Nu aber schluß mit diesen sinnlosen gelaber... :2 :2

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der längste Thread kann beginnen! #2506
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sinnloses Gelabber?

    ---schnipp---schnipp---
    Orientierungspunkte für die Gesprächsvorbereitung
    Gespräche mit einem suchtmittelkranken Menschen sind in der Regel besonders schwierig.

    Führen Sie ein Gespräch nur, wenn der Betroffene in einem nüchternen und aufnahmefähigen Zustand ist.
    Wenn jemand zu stark unter Suchtmitteleinfluss steht, ist ein sinnvolles Gespräch nicht möglich. Außerdem hat er am nächsten Tag schon wieder vergessen, worüber Sie mit ihm gesprochen haben.
    [Quelle: ]http://www.gesanet.de/19-06.html]
    ---schnipp---schnipp---

    So, nun zurück zum Thema :9

  4. Der längste Thread kann beginnen! #2507
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by schizo@3. Apr 2003, 15:24
    Ubrigens *gg* ich glaub, die Frauen fühlen sich nur ständig benachteiligt, weil sie später als der Mann und dann auch noch aus Gottes Rippe gemacht worden. Nu aber schluß mit diesen sinnlosen gelaber... :2  :2
    Dass die Bibel von Männern geschrieben worden ist, entkräftet dein Argument nicht unschwer... :2

    Andere, wenn auch altbekannte, Frage: Wenn im Wald ein Baum umfällt und es ist niemand da, der ihn hört, macht er dann trotzdem ein Geräusch? :1

  5. Der längste Thread kann beginnen! #2508
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    sicher machts ein geräusch... es hört halt keiner!

  6. Der längste Thread kann beginnen! #2509
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    andere...auch altbekannte frage:

    was war vor dem urknall?

  7. Der längste Thread kann beginnen! #2510
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Xell@3. Apr 2003, 15:37
    Wenn im Wald ein Baum umfällt und es ist niemand da, der ihn hört, macht er dann trotzdem ein Geräusch? :1
    Hm... Klingt fast nach Schrödingers Katze... Hier gibt es mehr zur Katze:

    http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/physik/node5.html
    http://www.cip.physik.uni-muenchen.de/~mil...ap6/k65p01.html

  8. Der längste Thread kann beginnen! #2511
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was war vor dem Urknall? Ganz klar das anzünden einer Zigarette...

    Stellen wir uns mal einen Aschenbecher vor. Rundherum liegen kleine Aschereste. So nun stellt jeder dieser winzigen Krümmel ein komplettes Universum dar. Jeder Partikel in diesem Krümmel eine Galaxie und in irgendeiner dieser Galaxien befindet sich unsere Erde.

    Nun war der Urknall nur der Teil des Knisterns wenn man an einer Zigarette zieht. Durch die Verbrennung entstand dann ein winziger Klumpen, unsere Erde. Die Gase die die Erde zur Anfangszeit umgeben haben sollen, waren nichts anderes als der Rauch dieser Zigarette.

    Ok, ich fasse mich kurz, im Prinzip sind wir nichts anderes als ein winziges Teilchen innerhalb eines Ascheteilchens in irgendeinem Aschenbecher. Somit wissen wir das die Zeit unserer Existenz extrem kurz ist.

    Ich hoffe Ihr behandelt den Inhalt Eurer Aschenbecher nun freundlicher :9

  9. Der längste Thread kann beginnen! #2512
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Piet2003@3. Apr 2003, 15:45
    Ich hoffe Ihr behandelt den Inhalt Eurer Aschenbecher nun freundlicher :9
    das werde ich!!!

    aber, das muss ja dann ein aschenbecher sein der sich kontinuierlich ausbreitet, oder etwa nicht???


Der längste Thread kann beginnen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Blechschild versicherung huk

haarwuchs in druckkabinr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.