Lan-Party ??

Diskutiere Lan-Party ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das müssen wir uns noch überlegen. Was meinst du ?? Hast du schon eine Idee ??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 74
 
  1. Lan-Party ?? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das müssen wir uns noch überlegen. Was meinst du ?? Hast du schon eine Idee ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lan-Party ?? #10
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hamburg :ed

  4. Lan-Party ?? #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich bin für NRW.

  5. Lan-Party ?? #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    kennt jemand ein paar mehr hintergründe warum die letzte LAN abgesagt wurde? wurde sie vorher denn schon organisiert? was sollte das kosten? wo sollte das starten? wer hat das organisiert? war damals noch kein aktiver tecci. wär schön wenn mich jemand aufklären könnte.

    danke

    p.s. nrw finde ich auch gut ;-)

  6. Lan-Party ?? #13
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @ stonehedge

    die nachlassende bzw. zu geringe teilnehmerzahl lies das ganze platzen, soweit ich mich erinnern kann...von einer anfänglichen euphorie vieler blieb halt nicht viel übrig...daraus lernt man als veranstalter (also teccentral)...

    @ martin zimmermann

    arataks meinung ist nicht so falsch...als spam würde ich diese auch nicht abstempeln, denke mal drüber nach!!!...

    p.s. kannst mir jetzt auch eine "no-spam" nachricht schicken...bringt immerhin wieder einen fetten beitrag mehr... :bl

  7. Lan-Party ?? #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Heretic

    Danke für die Info. Also wenn es tatsächlich jemand auf die Beine stellen sollte mit der LAN, würde ich bestimmt mit 4 weiteren Leuten aus meinem Bekanntenkreis da einlaufen.

    Zum Thema Martin Zimmermann möchte ich auch mal was sagen:

    1.) an die ewigen Nörgler: Ich hab ein schönes Zitat aus einem anderen Forum: "Beschwerden über Spam sind auch Spam" (ich rede jetzt nicht von den Leuten, die was zum Thema beitragen und sich "nebenbei" beschweren, sondern von denen die sich nur als Antwort beschweren!)

    2.) Ja, Martin hat einen extremen Counter, obwohl er nur viel Müll schreibt (sorry Martin!) - aber das hier ist ein Forum, und das lebt vom Mitmachen! Ich sehe Martin als Maskottchen an oder so und zum schmunzeln gibt es immer was wenn Martin mit im Thread hängt. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass es vielen Leuten einfach nur darum geht Postings zu sammeln. Martin macht das halt auf seine eigene extreme, sympathische Art und Weise. Zieht ihm halt ein paar hudert Postings ab und gut ist.

    Und die ganzen Beleidigungen die sich Martin hier zum Teil reinziehen muss sollten als Beitrag auch abgezogen, sowie verwarnt werden.

    @Aratak
    auch wenn man jetzt denken könnte, dass ich dich anspreche, weil Du derjenige warst, der sich in diesem Thread Luft gemacht hat, dem ist nicht so. Nachvollziehen kann ich das allemal.

    Gruss
    Stonehedge

  8. Lan-Party ?? #15
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by stonehedge@19. Aug 2003, 13:17

    Und die ganzen Beleidigungen die sich Martin hier zum Teil reinziehen muss sollten als Beitrag auch abgezogen, sowie verwarnt werden.

    Sehe ich absolut genauso, dieses ewige gedisse ist einfach nur lächerlich und ziemlich ärmlich. Vielleicht hat er ne kleine Eigenartigkeit an sich, aber den Respekt sollte man hier trotzdem nicht verlieren.
    Zum Thema Lan kann ich nur für mich sprechen, ich hätte wahrscheinlich keine Lust 500 km und mehr zu einer LAN zu gurcksen. Dazu hab ich einfach viel zu wenig Zeit und elan nach ner stressigen Arbeitswoche... Wenn se zwischen Berlin u. Dresden steigen würde wäre das was anderes. :ad

    Gruß Grinz

  9. Lan-Party ?? #16
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hey zwischen berlin und leipzig wäre ich dabei...


Lan-Party ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.