LAN Party abgesagt?

Diskutiere LAN Party abgesagt? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe eben mit Entsetzen das Canceln der TC LAN gelesen. Ich konnte sowieso nicht teilnehmen, weil ich kein Auto mehr habe & leider im RZ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. LAN Party abgesagt? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Habe eben mit Entsetzen das Canceln der TC LAN gelesen. Ich konnte sowieso nicht teilnehmen, weil ich kein Auto mehr habe & leider im RZ in den Ferien arbeiten muss (wie jetzt grade auch). Aber ich finde es trotzdem Schade :ae

    Aber wir hätten ja nach den letzten News UT2003 und C&C Generals sowieso nicht spielen dürfen :2

    Die Gamer sind doch in Wahrheit die "Schläfer" *LOOOL* Als ob unsere Regierung keine anderen Probleme hätte ...

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN Party abgesagt? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ******e und ich trage sogar einen Teil der Schuld da ich erst zur Party hätte bezahlen können.

    **** **** ****



    mfg acid

  4. LAN Party abgesagt? #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich finda auch schade :aq

    aber vielleicht kommt ja mal irgendwann was zustande.
    das tec-team hat jetzt erfahrungen gesammelt, weiß worauf es ankommt... und kann irgendwann einmal einen neuen versuch starten (hoffe ich jetzt einfach mal)

    cu crappo :°/

  5. LAN Party abgesagt? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich für meinen Teil hab erstmal genug... bei der Testanmeldung kam mehr als genug zusammen... und dann garnix mehr... ziemlich enttäuschent... die ganze Arbeit umsonst gewesen.

  6. LAN Party abgesagt? #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kopf hoch - zu meinem 16. Geburtstag wollte damals auch keiner kommen, weil ich kein Bier kaufen durfte (immer diese besorgten Eltern!!!)

  7. LAN Party abgesagt? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stell dir aber mal vor du hättest trotzdem Bier gekauft... weil 70 Mann kommen wollten und dann kommt doch keiner und du sitzt auf deinen 280 Litern....

  8. LAN Party abgesagt? #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    nur 4 liter pro kopf? *g
    aber stimmt schon, erst melden sich hunderttausend und dann kommen nur 20.. kann mir vorstellen, dass das enttäuschend ist. (und ich gehör auch noch dazu *schäm*). aber von der bereitschaft "irgendwo" hinzugehen und dann festzustellen, dass man da erst 4h mit auto oder zug fahren muss ist schon kleiner großer sprung zu bewältigen.

  9. LAN Party abgesagt? #8
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hello,

    war eigentlich mal vor langer Zeit daran interessiert an der LAN-Party teilzunehmen, bis ich erfuhr wo sie stattfinden sollte.lol!!
    Für mich als Bayer einfach zu weit weg = (jenseits des Weißwurstäquators).

    Deswegwn hab ich mir das vorher überlegt und nicht erst nachher nachdem man in seinen Geldbeutel schaut oder die bessere Hälfte einen eines besseren Belehrt. :ad
    :2 :2

    Oder liegt es an den Beiträgen aus "wie seht ihr aus" weil manche doch die falschen Bilder gepostet haben und sich jetzt nicht mehr traun weil vielleicht doch ein paar Frauen zur LAN gekommen währn? :aj

    Fragen über Fragen :ae :bh


LAN Party abgesagt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.