LanFire Wärmemessung

Diskutiere LanFire Wärmemessung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute, bei meinem Lanfire Gehäuse war so ein lustiger quadratischer Aufkleber dabei, der für die Temperaturmessung ist. Wie funktioniert dieses System? In der Anleitung ...



 
  1. LanFire Wärmemessung #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallo Leute,

    bei meinem Lanfire Gehäuse war so ein lustiger quadratischer Aufkleber dabei, der für die Temperaturmessung ist. Wie funktioniert dieses System? In der Anleitung sind nur so drei komische Bildchen, die mir sagen wollen, dass ich den Aufkleber auf den CPU und unter den Kühler kleben soll... :cj
    Wie verbinde ich den Aufkleber dann mit dem Messgerät und ist diese Variante sicher, oder würdet Ihr den Sensor woanders anbringen...

    MfG SuperGollom

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LanFire Wärmemessung #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hmm so ein Ding hab ich noch nie gesehen, geschweige denn von gehört, aber zwischen der CPU-Die und dem Kühler gehört nichts anderes hin außer die Wärmeleitpaste...

  4. LanFire Wärmemessung #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hä??? :8
    Das versteh ich auch nicht so ganz! Was soll das bitte für ein Aufkleber zur Temperaturmessung sein? Also wie grade schon gesagt, mach auf keinen Fall den Fehler und kleb das Ding auf den Proz

  5. LanFire Wärmemessung #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ???


    Das is nen Wämeleitkleberpad..damit klebst du einfach den Tempsensor fest...


LanFire Wärmemessung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.