lange weile bei teccentral.de in forum

Diskutiere lange weile bei teccentral.de in forum im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leute :7 lange weile bei teccentral.de in fohrum :cs geht das so mir hier oder geht das euch auch so :8 ei so ich ...



 
  1. lange weile bei teccentral.de in forum #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    lange weile bei teccentral.de in fohrum :cs

    geht das so mir hier oder geht das euch auch so :8

    ei so ich langweile mich schon seit einigen monden hier :dc nichts interresantes hir bei teccentral.de in forum momentan oder öhre ich mich :8

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lange weile bei teccentral.de in forum #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    naja abends stimmts schon, ist nicht mehr soviel los.

    Themen sind fast auch immer die gleichen, aber ansonsten gehts...

  4. lange weile bei teccentral.de in forum #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hmm ich lese mir jetzt schon seit 1ner Stunde 3 gleiche themen durch *gähn*

  5. lange weile bei teccentral.de in forum #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Tja wir sind halt zu gut :ca Wir haben alle Probleme gelöst und es gibt keine Fragen mehr :)

    Aber pass auf, sobald der Athlon 64 Mainstream-Preise bekommt gehts wieder los :)

    Und im Winter wenn Schmuddelwetter draußen ist. Aber bei dem Cheffwedda im Moment... :ch

  6. lange weile bei teccentral.de in forum #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hey Jungs,

    kann doch nich immer Rush-Hour sein, oder? Gibt ja noch andere Aktivitäten - über die man ja auch dann wieder was posten kann (ahhh, stimmt ja :cu ).

    Ich z.B. hänge tagsüber wieder in der Uni rum, spiele 3x die Woche Fussball, gebe Gitarrenunterricht, zocke ab & an Gothic 2 und UFO Aftermath, mach News für TC und schreibe wieder an einem neuen Review für Euch. Und 'ne Freundin hab ich auch noch, die was dagegen hat, wenn sich mich tagelang nur von hinten oder garnicht sieht.

    Und da hier ja einige lange Weile haben: Was macht Ihr denn so - NEBST teccentral?

    MFG, Doc

  7. lange weile bei teccentral.de in forum #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ööööhm..

    ..ab und zu wird mal ne nette Runde UT gezockt oder ein funny Tetrinet.
    Ausserdem bin ich seit zwei Wochen damit beschäftigt mein "Lied" fertig aufzunehmen. Aber meistens leide ich unter akutem "Missus-Kreativismus" und hab keine Ahnung was ich noch so einspielen könnte mit meiner Gitarre.

    Und dann rückt meine PC/LAN-Supporter Prüfung immer näher und ich wälze mich durch 5 dicke Bücher... ...alles seeeehr interessant geschrieben *gäääähn*


    Also alles andere als Langeweile im Moment :ad


lange weile bei teccentral.de in forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.