langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ...

Diskutiere langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; und wie willst du das verifizieren?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und wie willst du das verifizieren?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #10
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Habt ihr es schonmal über die in seinem Profil auftauchende Internetadresse probiert? Der hat ja so einige HPs laufen....

  4. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guckt mal, hier isser doch unser nurbie -klick- (etwas weiter unten)

    sieht doch ganz nett und seriös aus, ich denke nicht das er mit absicht betrogen hat. Vielleicht hat es die Post "unter den Tisch fallen lassen". Wenn ihm wirklich die eine Homepage betreibt die in seinem Profil steht dann kann man dem auf jeden fall trauen, da gibts eine Handelsregister, eine SteuerNr, einfach alles.

    Hast du auch schon öfters Kontakt mit ihm aufgenommen? Probiers doch mal über ICQ.

  5. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #12
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    glaube auch nicht, dass nurbie jemanden betrügen wollte oder er hat sich verdammt dumm angestellt!!! denn wer würde schon so viele Informationen über sich freigeben, wenn er kriminelle Absichten hat?

  6. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    also...
    habs bisher per pn,email und icq versucht...
    hab kontakt mit den betreibern der seite duke4.de,er distanziert sich in sofern von nurbie,dass er meint,er kenne seinen namen nicht und hat nur durch die seite kontakt zu ihm (er versucht sich auch bereits mit nurbie auseinanderzusetzen...scheint mir glaubwürdig)

  7. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    versuchs auch mal bwz.de

    die seite steht in seinem profil unter "weitere HPs". Wie gesagt da stehen auch SteuerNummer und alles.. schreib doch die mal an.

  8. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das is ne idee
    ich denk zwar,dass es sein arbeitgeber ist,aber selbst wenn,dann ist es ne böse rache...
    oder würdest du als chef es gern sehen,wenn ein mitarbeiter von dir leute betrügt und sich mit deiner firma identifiziert....
    übrigens hat er zum duke4-admin gemeint,es sei alles geklärt,komisch nur,dass ich nix von weiss

  9. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #16
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    übrigens hat er zum duke4-admin gemeint,es sei alles geklärt,
    das ist ja interessant.. dann ist wirklich was faul an der Sache! Nice bitte halte uns auf dem laufenden.. bin neugierig ;)


langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.