langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ...

Diskutiere langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nachdem ich bereits früher hier schonmal betrogen wurde und jetzt schonwieder mit ace-flame von nurbie betrogen wurde ( http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40677 oder falls einer mal ein bild ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Daumen runter langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ...

    nachdem ich bereits früher hier schonmal betrogen wurde und jetzt schonwieder mit ace-flame von nurbie betrogen wurde (http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40677 oder falls einer mal ein bild will http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40677 ) erfahr ich eben,dass es noch andere betrüger und opfer gibt ......(mindestens ein mods weiss,worums geht)....

    wieso geschieht hier absolut keine warnung ?
    wird hier etwa alles unter den teppich gekehrt ?

    gibts noch andere opfer,von denen auch nix bekannt wird ?
    es kann ja wohl nicht mehr angehen ...

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was sollen wir denn machen du Scherzkeks? Hier wird sicherlich kein Betrüger noch einmal so dreist sein etwas verkaufen zu wollen und wenn ist er allen Moderatoren als solcher Bekannt und der Thread wird entfernt.

    TecCentral leistet gerne jede mögliche Hilfe bei der Verfolgung solcher Betrüger, wenn eine Anzeige erstattet werden sollte, haben wir natürlich alle IP-Adressen gespeichert.

    Die entsprechenden Threads werden geschlossen und können somit nicht manipuliert werden. Ausserdem gibt es im Marktplatz einen Bewertungsthread! Dort kann jeder negative Bewertungen hinterlassen...


    Hier wird sicherlich nichts unter den Teppich gekehrt, schön langsam mit Beschuldigungen mein Freund der Sonne...

  4. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich wäre prinzipiell bei Mitgliedern , die vllt noch wenige Posts haben und somit einfach noch nich allzuviel in dieses Forum investiert haben , sehr vorsichtig ...vor allem bei so hohen Beträgen wie z.B. bei Nice.....
    Oder man müsste zumindest Sicherheiten einbauen wie Nachnahme oder Adresse mit Telefon-Nummer oder etwaiges.....

  5. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem ist das ziemliche Polemik. Klar ist es ärgerlich wenn man betrogen wird aber das Betrüger hier Überhand nehmen halte ich für ziemlichen Blödsinn.

    Mir ist in den letzten 3 Jahren nur von zweien bekannt, bei dem einen waren es nur ein paar Euro und Fall Nummer 2 ist Nurbie (Den man aber eigentlich ziemlich schnell an den Hammelbeinen kriegen kann).

  6. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #5
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    hab bisher auch noch nix von 'übermäßigem' Betrug mitbekommen...eigentlich gar nix.

    Allgemein sollte dieser Betrugsfall jetzt aber nich am ansonsten einwandfreien Image des MPs rütteln....denn Betrüger gibts überall....

  7. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Trotzdem sehr ärgerlich und man sollte zu mehr Vorsicht raten.

  8. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #7
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    was wären denn deiner Meinung nach Vorsichtsmaßnahmen.....?

  9. langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ... #8
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Man kann die leute doch nach irgendwelchen referenzen fragen z.b. bewertungen in anderen Foren oder ebay bewertungen.


langsam scheinen die betrüger im marktplatz wohl überhand zu nehmen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.