Wie laut ist eurer Rechner??

Diskutiere Wie laut ist eurer Rechner?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; yeah. werde morgen den tauchtst machen, mal schaun wie lange ich die Luft anhalten kann, :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Wie laut ist eurer Rechner?? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    yeah. werde morgen den tauchtst machen, mal schaun wie lange ich die Luft anhalten kann, :4

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie laut ist eurer Rechner?? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich brauche nicht tauchen da meiner sehr leise ist!! Kann man kaum hören!! Da ich einen Intel boxed Lüfter habe und der ,durch Asus Q-Fan auf 1500U geregelt ist! Dazu alles geregelte Lüfter und noch ein Enermax NT ,welches auch noch geregelt ist!!!Naja dann habe ich noch einen voll gedämmten Tower!!Achja hab noch ne Seagate die auch noch Lautlos ist.

    MfG
    Th_Hasti

  4. Wie laut ist eurer Rechner?? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ganz geräuschlos ist meiner noch nicht. Hab mir jetzt aber n Tunnel Kit+Drehzahlregelung für den Prozzilüfter gekauft und ne Varioregelung für die Gehäuselüfter 4xPAPST NGL. Danach sollte er eigentlich supersilent sein. Die anderen Komponenten wie Festplatte Seagate Barracuda IV oder Tower (vollgedämmter Blacknoise CS901) sollten zumindest das Ihrige dazu beitragen. Ich vermute mal das ein leises Surren des Netzteiles noch wahrnembar sein wird.

  5. Wie laut ist eurer Rechner?? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann das nicht aufnehmen, kann aber sagen das mein PC viel zu laut geworden ist, obwohl ich die Lüfter nicht auf voller Leistung fahre. Bin froh wenn ich den PC vom Netz nehme und erstmal wieder den alten A7V meiner Freundin benutze, der ist nicht gerade so laut.

    Dann gibts ein neues Gehäuse mit Schalldämmung und bessere Lüfter.

    Ist denn bei euch jemals vom WaKü ein Radiator kaputt gegangen oder ein Schlauch geplatzt? Das muss ja heftig sein wenn der PC unter Wasser steht. :af

  6. Wie laut ist eurer Rechner?? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... zwischen 14 und 20 db/a ... akkustisch nicht hörbar :4

  7. Wie laut ist eurer Rechner?? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie hast du das gemessen ? :ad

  8. Wie laut ist eurer Rechner?? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ sonic

    was hast du denn für ein System? Würd mich interessieren.

  9. Wie laut ist eurer Rechner?? #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @sonic

    dürfte ich ma ne völlig überflüssige und nicht dem Thema zugehörende Bemerkung machen!? aKustisch mit einem "K" . -der Klug******er


Wie laut ist eurer Rechner??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.