Wie laut ist eurer Rechner??

Diskutiere Wie laut ist eurer Rechner?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by S0NIC @30. Oct 2002, 20:00 ... zwischen 14 und 20 db/a ... akkustisch nicht hörbar :4 486er :))) ode SONIC ? :))) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Wie laut ist eurer Rechner?? #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by S0NIC@30. Oct 2002, 20:00
    ... zwischen 14 und 20 db/a ... akkustisch nicht hörbar :4
    486er :))) ode SONIC ? :))) sonst müsste er lauter sein :ae

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie laut ist eurer Rechner?? #18
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also ich muss die anlage schon ordentlich aufdrehen wenn ich noch was von der musik hören will

  4. Wie laut ist eurer Rechner?? #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Als amd pc is wirklich recht leise da wird meiner scon ein bissal lauter seinw obei er aber erträglich ist!!

  5. Wie laut ist eurer Rechner?? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mammamia... dat Dingens wär mir viel zu laut... ich bin ja jetzt noch am grübeln, wie ich meine Kiste leiser bekomme, obwohl man mit 12 bis 18 Dezibel sowieso schon nicht mehr viel hört...

    Mal sehen, wenn da Enermax statt Titan Fans draufkommen... :4

    Zum aufnehmen gibts bei mir nicht viel, höchstens die Sturmgeräusche und die Autos, die draussen vorbeifahren... :2

  6. Wie laut ist eurer Rechner?? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh Mädelz....
    :ac :ac

    look@thedate

    Der Thread is uralt :bk

    Lukü und Power-Sound waren gestern :4

    Heute ruled H²O :4 :4 :4

  7. Wie laut ist eurer Rechner?? #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Axo System ...

    P4 2533 (533/133), 256MB DDR400, Gigabyte GA8-667Ultra (PE) und ne Ti4600...

    WaKü zusammengebaut aus einem MaxxXpert Radi und einem Innovaradi, Pumpe Eheim 1048, an der ich bissal gebastelt habe, alles mit schönen 8/10 mm Schläuchen und nem Ausgleichsbehälter verbaut. Auf der CPU sitzt der InnovaCool3 Block, auf MB-Chipsatz und Grafikkarte jeweils ein VGA Cooler mit Kupferkern... alles gekühlt mit 2 Radiatoren @120 FAN auf 5V :9

    Dafür hab ich nie wieder surrende Grafiklüfter, Mainboard-Fans oder CPU Cooler :bj

    Temperaturen liegen idle zwischen 41 und 43 Grad, unter Volllast kommt man auf 45 Grad... dafür, dass die GraKa, die CPU und der MB-Chip heizen, ist das recht gut!

  8. Wie laut ist eurer Rechner?? #23
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Jan 2003, 12:00
    Lukü und Power-Sound waren gestern :4
    ok Powersound war gestern...aber Lukü ? meine Lukü is leise.

    das lauteste müsste der Grafikkartnelüfter sein von meiner Ti4200...denn mein CPU-Fan ist mit ca. 30db ein ganzes Stück leiser als der von der Graka ;)

  9. Wie laut ist eurer Rechner?? #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein pal ist laut! :bh knapp 5000 rpm... ich freu mich schon auf meinen slk 800 mit papst lüfter :bj


Wie laut ist eurer Rechner??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.