Wie laut ist eurer Rechner??

Diskutiere Wie laut ist eurer Rechner?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leutz Falls ihr genug Platz habt, nicht gerade 2 linke Hände habt und etwas Zeit könnt ihr für ein paar Euro euren PC richtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Wie laut ist eurer Rechner?? #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Leutz

    Falls ihr genug Platz habt, nicht gerade 2 linke Hände habt und etwas Zeit könnt ihr für ein paar Euro euren PC richtig leise kriegen. Hab hier ein paar Pics on : hardwaretrend.de

    Wärmer wirds so gut wie nicht. Hören tut man den PC fast nicht mehr ! Trotz Swiftech mit Delta Lüfter. Hatte mir schon überlegt 4 80mm Delta Lüfter statt den YS-Tech als Gehäuse Lüfter einzubauen ;-)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie laut ist eurer Rechner?? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Ronmi@2. Jan 2003, 14:57
    Hey Leutz

    Falls ihr genug Platz habt, nicht gerade 2 linke Hände habt und etwas Zeit könnt ihr für ein paar Euro euren PC richtig leise kriegen. Hab hier ein paar Pics on : hardwaretrend.de

    Wärmer wirds so gut wie nicht. Hören tut man den PC fast nicht mehr ! Trotz Swiftech mit Delta Lüfter. Hatte mir schon überlegt 4 80mm  Delta Lüfter statt den YS-Tech als Gehäuse Lüfter einzubauen ;-)
    na muss man ja jedes mal n kleintransporter anmieten wenn man auf ne lan will :9

  4. Wie laut ist eurer Rechner?? #27
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    naja bei mir is standardmäßig ein flüssigkeitsgelagerter 80er Lüfter drauf der so gut wie nicht zu hören ist....

  5. Wie laut ist eurer Rechner?? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    welcher denn??? ich such nämlich grad n leistungsstarken den man nicht hört ;)

  6. Wie laut ist eurer Rechner?? #29
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich weiß nicht ob es den einzeln gibt...mein Kühler is der Global Win FSP 82

    Hier sind paar Bilder

    achso: der schafft 50m³/Std. - leistungsstark...naja es gibt YS-Tech Lüfter mit 34db die schaffen 76m³/Std. :bj (www.listan.de)

  7. Wie laut ist eurer Rechner?? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja die angaben von den Herstellern sind meisten sehr nach unten "gerundet" ;)

  8. Wie laut ist eurer Rechner?? #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    LOL naja es kommt ja auch drauf an wo man die Lautstärke misst etc.

    aber das gute ist ja das mein Kühler nur 22€ gekostet hat und immerhin nen XP2200+ (TBred A) auf 51°C Volllast kühlt - vorrausgesetzt er ist nicht übertaktet und die VCore is Standard.

    bei 1,9GHz und VCore 1,75V hat er unter Volllast schon 55°C

    wenn der jetzt noch nen Kupferkühlkörper hätte wär das schon viel besser :2

  9. Wie laut ist eurer Rechner?? #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gemessen wurde die CPU Temperatur, wobei die GraKa unter Volllast sicherlich genauso heiss wird, wie die eigentliche CPU. Das Lautstärkelevel wird normalerweise bei geöffnetem Gehäuse in der Mitte oder richtung CPU Kühler gemessen...

    Da bei mir links oben überm Netzteil und rechts unten je ein Radiator ist, habe ich mich für die güldene Mitte entschieden!

    Überigens hatte ich auch mal eine LuKü, den Alpha PAL 8045 mit S2 Fan von Blacknoise. Für die 55 Grad, die er unter Volllast hatte, war der Kühler noch recht leise. Natürlich ist ein richtig leiser Rechner schön, kann man wunderbar die Nacht durchlaufen lassen :bj :2


Wie laut ist eurer Rechner??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.