Wie laut ist eurer Rechner??

Diskutiere Wie laut ist eurer Rechner?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute. ich hab grad mal aus dem Fenster geguckt und diese Orkanartigen Stürme gesehn. Da ist mit die Idee gekommen, doch mal meinen Rechner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Wie laut ist eurer Rechner?? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi Leute. ich hab grad mal aus dem Fenster geguckt und diese Orkanartigen Stürme gesehn. Da ist mit die Idee gekommen, doch mal meinen Rechner Sound zu filmen.....

    Hier mal das Videofile 1.4 MB gross.


    :bj



    Last edited by Yetie at 27. Oct 2002, 15:31

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie laut ist eurer Rechner?? #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Was hast Du denn für einen CPU-Kühler??? Da dürftest Du von dem Orkan draußen ja nix mehr mitkriegen :2

  4. Wie laut ist eurer Rechner?? #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    *LOL* :al
    es sieht nicht nur so aus, als ob da Teile vom Flugzeug verbaut wären...
    neeeeeee..... et klingt auch so!!!

    :2

  5. Wie laut ist eurer Rechner?? #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das müsste ein Arctic Cooling Super Silent sein! (Angeber ich)

    Ist jedenfalls in dem Thread "Case" zu sehen!!


    MFG Matusch

  6. Wie laut ist eurer Rechner?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn ihr glaubt das war ne laute Lukü....dann zieht euch mal meine rein.............

    Video 1,2 MB

    Falls jemand nach anhören meine Wakü sponsoren will, dann bitte per email melden :2 :2


    ähm da is beim komprimieren die Lautstärke flöten gegangen also bitte boxen aufdrehen bis ihr mich sabbel hört......dann habt ihr normale Lautstärke kein Bock jetzt nochma alles zu komprimieren usw,...


    :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2



    Last edited by AMD4ever at 27. Oct 2002, 16:59

  7. Wie laut ist eurer Rechner?? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ich kann den sound nicht aufnehmen. weil keiner da is :2


    hab n temp geregeltes levicom netzteil. intel boxed kühler und nen 80mm gehäuselüfter auf 5 volt. das ganze gehäuse is mit akasa matten gedämmt und steht in nem schrank drin.kabel gehen aufer rückseite raus und zum schreibtisch. wenn die tür vom schrank zu is hört man wirklich 0!

  8. Wie laut ist eurer Rechner?? #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh also naja nen Flugzeug habe ich noch nicht im Rechner. Aber bald nen Uboot: Morgen ist es soweit. Ab morgen gehöre ich zu den Tauchern..... :4

  9. Wie laut ist eurer Rechner?? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Yetie dann biste herzlcih Willkommen bei der Taucher Gemeinschaft *gg* du wirst das tauchen nicht merh missen wollen!!! fliegen kann ja jeder *gg* aber tauchen nur für fanatiker :4

    machst dann en probe tacuhgang und meldest wie's war? ob tauchen besser wie fliegen ist? also Tauchen is absolut cool!!!




    .........Dieser Text bezog sich auf die Innenwelten des tiefsten Computers denn man nur durch tauchen erforschen kann.......



    Last edited by -dOm- at 27. Oct 2002, 18:44


Wie laut ist eurer Rechner??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.