Wir leben in einer Zeit....

Diskutiere Wir leben in einer Zeit.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, @Azzo: Da müßte Selbstjustiz per Gesetz erlaubt sein. Ich bin dafür, diese "Menschen" den Eltern zu übergeben.......vor allem, erst gar KEIN Verfahren gegen jemanden, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Wir leben in einer Zeit.... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Azzo:

    Da müßte Selbstjustiz per Gesetz erlaubt sein.
    Ich bin dafür, diese "Menschen" den Eltern zu übergeben.......vor allem, erst gar KEIN Verfahren gegen jemanden, der KINDER schändet oder tötet eröffnen.....spart UNMENGEN an KOHLE, die man den Kindern und betroffenen Eltern zur Verfügung stellen könnte.

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wir leben in einer Zeit.... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by Carnefix+1. Okt. 2003, 13:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnefix @ 1. Okt. 2003, 13:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Azzo@30. Sep. 2003, 23:24
    Läßt euch sowas kalt?
    Anscheinend AMD4Ever schon wenn er sich über meinen 1. Post lustig macht.... :8 [/b][/quote]
    Halt mal die Luft an. Keiner hat sich bisher über dein 1. Posting lustig gemacht :8 .
    Außerdem würde ich den Grund für diesen Thread auch gerne mitgeteilt bekommen.
    Und AMD hat recht, wenn er sagt, dass es nur ein Unfall sein könne. Denn ein 4 Jähriges Kind tötet nicht vorsätzlich.

    Wenn du auf die Geschichte herraus willst, die sich diese Woche in den USA zugetragen hat, dann sag das doch einfach.

    Hier nachzulesen klick

  4. Wir leben in einer Zeit.... #11
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    :cs


    Damit ihr mich versteht..... ich habe nur EIN beispiel von vielen genommen! Ich meinte ihr solltet so weitermachen:

    Wir leben in einer Zeit... und dann euer Beispiel! ... :cs

  5. Wir leben in einer Zeit.... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na dann,

    Wir leben in einer Zeit...in der Engagment und Leistungsbereitschaft nur dem Chef was nutzt......

    MfG
    Fetter IT

  6. Wir leben in einer Zeit.... #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wir leben in einer Zeit, in der Gerechtigkeit die grausamste aller fixen Ideen ist, in deren Namen der Mensch Menschen schlachtet.

    MFG

    Doc

  7. Wir leben in einer Zeit.... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir Leben in einer Zeit, wo es mir zum Hals raushängt das immer geheult wird die Gesellschaft sei intollerant oder unmoralisch, ich kanns net mehr hören, jeder ist ein Teil der Gesellschaft...also nicht meckern und heulen sondern ändern was man kann.

  8. Wir leben in einer Zeit.... #15
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Wir Leben in einer Zeit voll Zärtlichkeit. :1

  9. Wir leben in einer Zeit.... #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo wir leben in einer zeit ...
    und in 200 ert jahren weiss keiner mehr das wir gelebt haben

    also ... lets have fun NOW :2


Wir leben in einer Zeit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.