Lebensziele?

Diskutiere Lebensziele? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Jungs, nach einem längeren Gespräch mit einem Freund bin ich etwas nachdenklich geworden was meine Ziele im Leben anbetrifft. Sein Lebensziel ist mit 55 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Lebensziele? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Lebensziele?

    Moin Jungs,

    nach einem längeren Gespräch mit einem Freund bin ich etwas nachdenklich geworden was meine Ziele im Leben anbetrifft.
    Sein Lebensziel ist mit 55 Jahren in Rente zu gehen und sich dann einen eigenen Bauernhof leisten zu können.

    Meine pers. Ziele werde ich wohl spätestens mit 30 erreicht haben...

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensziele? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Meine pers. Ziele werde ich wohl spätestens mit 30 erreicht haben...

    Wie sieht es bei euch aus?
    So lange ich lebe, werde ich immer ein ziel haben!

  4. Lebensziele? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der "Möchtegern-Poeten-Thread" ist woanders, wenn du nen wirkliches Lebensziel hast, lass hören...

  5. Lebensziele? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm ich möchte auf jeden Fall mal ne Weltreise machen und am liebsten hätte ich später ne eigene Insel irgendwo wos schön is; Karibik oder sowas *träum*

    Naja ersteres lässt sich wohl eher verwirklichen ;)

    Was isn deins tobi?? Du willst das ja mit 30 verwirklicht haben!

  6. Lebensziele? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Mein Ziel ist das ich ein gutes neunte Klasse Zeugnis bekomme. Ich werde mich mit dem Zeugnis bewerben müssen.

  7. Lebensziele? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Kool_Savas
    Mein Ziel ist das ich ein gutes neunte Klasse Zeugnis bekomme. Ich werde mich mit dem Zeugnis bewerben müssen.
    Ja suuuuuuuuuuuuuper das nenne ich ein LEBENSZIEL....


    Meins ist eigentlich nur ne Harley, nen Sohn, ein Wintergarten, meinen Dachboden ausbauen, Fallschirmspringen und viele neue Tattoos *g*

    Alles so kurzlebige Dinge....

  8. Lebensziele? #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Der "Möchtegern-Poeten-Thread" ist woanders, wenn du nen wirkliches Lebensziel hast, lass hören...
    naja...ich bin erst 16 Jahre "alt"...... ich hab mein ganzen Leben noch vor mir! Mein größtes Ziel ist im Moment mein Fachabi zuschaffen. Danach ein nen halbes Jahr nach Schweden, England oder in die Staaten zugehen, wenn ich von Cisco nicht übernommen werde.

    Allgemeine Ziele wären: es zuschaffen in meiner "wohlstands" situation zubleiben,,was ich aber nur schaffe, wenn ich auch nen guten Job erziele und dann hoffendlich erreiche!

    des wärs * mir selbst die Daumen drück*

  9. Lebensziele? #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ja suuuuuuuuuuuuuper das nenne ich ein LEBENSZIEL....


    Meins ist eigentlich nur ne Harley, nen Sohn, ein Wintergarten, meinen Dachboden ausbauen, Fallschirmspringen und viele neue Tattoos *g*

    Alles so kurzlebige Dinge....
    Wieso KURZLEBIG???????

    Hast Du ne Erbkrankheit, die Du deinem Sohn mitgeben willst damit er PISA nicht kennen lernt oder noch besser.....ein Opfer dieser "HEUSCHRECKEN" wird........


Lebensziele?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lebensziele abschluss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.