Legal oder nicht ?

Diskutiere Legal oder nicht ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Grinz @15. Nov. 2003, 21:45 Ich wollt mir ein vertraglich gebundenes Handy zulegen, wo ich gar nix zahlen muss. Demnach wäre das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Legal oder nicht ? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Grinz@15. Nov. 2003, 21:45
    Ich wollt mir ein vertraglich gebundenes Handy zulegen, wo ich gar nix zahlen muss. Demnach wäre das Handy auch nicht mein Eigentum - oder sehe ich das falsch ???
    Meiner Meinung nach ist das Handy ja so ne Arte "Werbegeschenk" zum Vertrag :4

    Das Handy nimmt die Telefongesellschaft nicht mehr zurück. Bei Vertragsbrüchen (z.B. vorzeitiges kündigen) muss man eine Strafgebühr zahlen, aber das Handy bleibt.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legal oder nicht ? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by rolfi@16. Nov. 2003, 14:46
    Meiner Meinung nach ist das Handy ja so ne Arte "Werbegeschenk" zum Vertrag* :4

    Das Handy nimmt die Telefongesellschaft nicht mehr zurück. Bei Vertragsbrüchen (z.B. vorzeitiges kündigen) muss man eine Strafgebühr zahlen, aber das Handy bleibt.
    Na dann ist es ja relativ egal, was man mit dem Handy anstellt...eigentlich ist es mir jetzt auch logisch, den Telefongesellschaften geht´s halt in erster Linie um die Verträge...
    Ok, Dank für die Erklärungen.... :cb

    Gruß Grinz

  4. Legal oder nicht ? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wisst ihr was? es ist doch vollkommen schnuppe! auch wenn die es nicht wollen, würde ich drauf pfeiffen!
    Sagste halt das deren software schrott war und du zum hersteller gegangen bist.

  5. Legal oder nicht ? #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    meiner einer arbeitet bei vodafone....

    ob das erlaubt ist oder nicht, weiss ich auch nicht, aber ich kann dir sagen, dass selbst jeder mitarbeiter das so macht.... - also mach es auch so...

    wo kein kläger da kein richter....

  6. Legal oder nicht ? #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich glaub das mit der Software aufspielen bei dem t610 fuzt nich. HAb das auch und wollte auhc die Orginal Software haben aber irgentwo stand das da ne Sperre drin is oder sowa..kein plan Find nämlich auch sch... wie vodafone das HAndy verhunzt hat. Fette LOgos und auf jeder zweiten TAste isn Shortcut für vodfone LIve! ...


    naja bis dann icebear

  7. Legal oder nicht ? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Bin schon die ganze Zeit am durchforsten des Boards hier ---> T610 World. Dort wird oft davon geschrieben, dass manche Servicepoints einem das komplette Branding entfernen könnten, was wohl aber doch nicht so ganz legal sein soll.
    Viele interessante Sachen zu lesen, vielleicht hilft es dir weiter...


Legal oder nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.