Wie lernen Teccer deutsch???

Diskutiere Wie lernen Teccer deutsch??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Bountyhunter sorry aber von kommasetztung hab ich keine ahnung. aber wenn ich irgendwo zu unübersichtlich poste dann sagst einfach un ich versuchs zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 84
 
  1. Wie lernen Teccer deutsch??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    sorry aber von kommasetztung hab ich keine ahnung.
    aber wenn ich irgendwo zu unübersichtlich poste dann sagst einfach un ich versuchs zu ändern
    Lies dir einfach deine Postings, wie obiges, vor dem abschicken nochmal durch^^

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie lernen Teccer deutsch??? #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    sorry aber von kommasetztung hab ich keine ahnung.
    aber wenn ich irgendwo zu unübersichtlich poste dann sagst einfach un ich versuchs zu ändern
    Dazu kann ich nur sagen, dass du ne arme Sau bist. Knapp 18 Jahre alt und keine Ahnung von Komma Setzung ? Mein Beileid.

  4. Wie lernen Teccer deutsch??? #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Carnefix
    Dazu kann ich nur sagen, dass du ne arme Sau bist. Knapp 18 Jahre alt und keine Ahnung von Komma Setzung ? Mein Beileid.
    Jetz mach dich mal nich so breit. Nur weil du bessere Deutschkenntnisse hast als er, brauchst du nicht beleidigend zu werden.:wacko:

  5. Wie lernen Teccer deutsch??? #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Carne

    Fraglich wer hier nun die besseren Deutschkentnisse hat.. (es ist: Kommasetzung).

    Aber, so schwer ist es doch nicht ein Komma zu setzen!? Einfach nur dann ein Komma machen, wenn du eine Sprechpause machst!?

  6. Wie lernen Teccer deutsch??? #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @Iopodx: Hier haste nen Keks, freu dich :cheering: :cheering: :cheering:

  7. Wie lernen Teccer deutsch??? #14
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich würde sagen, wir haben alle keine richtige ahnung von DEUTSCH!
    die neue Schlechtschreibreform beherrscht keiner. und wenn ich sage keiner dann meine ich auch KEINER!
    ich mach nu nächsten jahr mein ABITUR und hab wirklich keinen schimmer wie ich das machen soll, in der deutsch prüfung..
    meine generation ist so ein fall, indem man sieht was deutschland mit ihrer ****** (sry für den ausdruck aber es ist so) demokratie alles angerichtet haben!

    kann man nicht einfach alles so lassen wie es ist?

    es ging doch gut und keiner hatte probleme damit! wie oft werden gesetze geändert. da blickt doch wirklcih keiner (definition siehe oben) mehr durch!

    da kann ich nur wieder sagen: ARMES DEUTSCHLAND! *arger*

    sry für rechtschreibefehler! :003-aa:

  8. Wie lernen Teccer deutsch??? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Amen Leute - Amen!!!

  9. Wie lernen Teccer deutsch??? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von bastiborm
    ich würde sagen, wir haben alle keine richtige ahnung von DEUTSCH!
    die neue Schlechtschreibreform beherrscht keiner. und wenn ich sage keiner dann meine ich auch KEINER!
    ich mach nu nächsten jahr mein ABITUR und hab wirklich keinen schimmer wie ich das machen soll, in der deutsch prüfung..
    meine generation ist so ein fall, indem man sieht was deutschland mit ihrer ****** (sry für den ausdruck aber es ist so) demokratie alles angerichtet haben!

    kann man nicht einfach alles so lassen wie es ist?

    es ging doch gut und keiner hatte probleme damit! wie oft werden gesetze geändert. da blickt doch wirklcih keiner (definition siehe oben) mehr durch!

    da kann ich nur wieder sagen: ARMES DEUTSCHLAND! *arger*

    sry für rechtschreibefehler! :003-aa:
    Wenn alles so bleiben würde wie es gerade ist, würden wir immer noch in Höhlen wohnen und uns gegenseitig die Läuse aus dem Fell puhlen! In anderen Foren ist das Niveau der Postings wesentlich höher, weiss nicht warum wir hier eine Art Auffangstation für faule und Leute mit Rechtschreibschwäche bilden.


Wie lernen Teccer deutsch???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.