Wie lernen Teccer deutsch???

Diskutiere Wie lernen Teccer deutsch??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; na ich weiss schon das man ein komma setzt wenn der satz zu lang wird, ich vergess es halt nur meistens. Und wenn es um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 84
 
  1. Wie lernen Teccer deutsch??? #17
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    na ich weiss schon das man ein komma setzt wenn der satz zu lang wird, ich vergess es halt nur meistens. Und wenn es um die kommasetzung mit "dass" geht verlier ich den überblick. klar das is nich schwer, nur wenn ich bei ner klausur unter zeitdruck bin dann überleg ich net noch lang ob vor dem "dass" ein komma kommt oder nicht...

    @bastiborm ich bin in zwei jahren dran mit der abi prüfung ..*kotz*
    aber ich muss dir zustimmen von den rechtschreeibreformen hab ich keine ahnung

    Deutsch Sprache, schwerste Sprache!! sag ich nur

    @amd was war denn so "falsch" an meinem post eben ??
    edit: ups, habs gesehen. hab ich verbessert...

    @carne
    dein beitrag hab ich jetzt mal überlesen ... hab mich wohl "falsch" ausgedrückt
    ich steh nun nichtmal auf Hochdeutsch

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie lernen Teccer deutsch??? #18
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Wenn alles so bleiben würde wie es gerade ist, würden wir immer noch in Höhlen wohnen und uns gegenseitig die Läuse aus dem Fell puhlen! In anderen Foren ist das Niveau der Postings wesentlich höher, weiss nicht warum wir hier eine Art Auffangstation für faule und Leute mit Rechtschreibschwäche bilden.
    nee AMD, du verstehst mich falsch, das mit dem ändern der reform bezieht sich auf die anfänge...
    warum musste es erst soweit kommen das zu ändern, es ging doch einwandfrei, oder nich?
    klar braucht man fortschritt, aber Deutschland is das einzige land was SO VIEL geändert wird....

    FORTSCHRITT MUSS SCHON SEIN!
    , bin ich auch dafür!

    weiss nicht warum wir hier eine Art Auffangstation für faule und Leute mit Rechtschreibschwäche bilden.
    ich bezieh das jetzt ma nich auf mich!

    das war meine meinung! [B][I]

  4. Wie lernen Teccer deutsch??? #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also wenn ich mich noch mal zu Wort melden darf... Ich finde Teccentral absolut Kompetent von hinten bis vorne. Seit meinem Ersten Post hier, hab ich nie daran gezweifelt. Ich finde es nur manchmal schade, das dann so paar Komentae von leute kommen, die meiner Meinung nach unter Allersau sind - nech war Carne?!

    Ansonnsten ist meine RS auch nicht wirklich gut...leider. Aber kann euch leute nur das Lesen empfehlen! Also wirklich PC abschalten und ein BUCH ( das ist so ein teil, wo ganz viele Blätter zusammen geklebt sind ) lesen. Ihr werdet von der Grafik überrascht sein, denn wer die nicht sieht, der tut mir leid!

    viel Spaß noch!

  5. Wie lernen Teccer deutsch??? #20
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Also wenn ich mich noch mal zu Wort melden darf... Ich finde Teccentral absolut Kompetent von hinten bis vorne. Seit meinem Ersten Post hier, hab ich nie daran gezweifelt.
    kann mich nur anschließen!

  6. Wie lernen Teccer deutsch??? #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hi Master --> Schnappszahl

    Zur neuen Schlechtschreibung... Ich lerne die neue.. schon immer.. bin auch ganz froh darüber, ich kenn es einfach nicht anders. Darum wende ich sie auch an.
    Sicher, könenn wir vielleicht nicht alle Peferkt Deutsch, aber wenn man noch nicht mal die Satzzeichensetzung beherrscht geschweige denn von der Groß/Klein-Schreibung, dann ist man wirklich arm dran. Ich selber habe sicher auch nicht die beste Rechtschreibung, aber ich bemühe mich.. und ich finde das sollte jeder tun, wenn er auch noch in Zukunft eine Antwort auf sein Problem haben möchte. Ich hab nun schon wirklich einige Posts erlebt, die schlichtweg UNVERSTÄNDLICH waren...

    MfG

  7. Wie lernen Teccer deutsch??? #22
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Hi Master --> Schnappszahl

    Zur neuen Schlechtschreibung... Ich lerne die neue.. schon immer.. bin auch ganz froh darüber, ich kenn es einfach nicht anders. Darum wende ich sie auch an.
    Sicher, könenn wir vielleicht nicht alle Peferkt Deutsch, aber wenn man noch nicht mal die Satzzeichensetzung beherrscht geschweige denn von der Groß/Klein-Schreibung, dann ist man wirklich arm dran. Ich selber habe sicher auch nicht die beste Rechtschreibung, aber ich bemühe mich.. und ich finde das sollte jeder tun, wenn er auch noch in Zukunft eine Antwort auf sein Problem haben möchte. Ich hab nun schon wirklich einige Posts erlebt, die schlichtweg UNVERSTÄNDLICH waren...

    MfG
    Endlich sind wir mal einer Meinung, das hab ich doch auch vorhin gemeint.... :cheering:

  8. Wie lernen Teccer deutsch??? #23
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hallo Teccis,
    eigentlich bin ich überrascht, dass das Offtopic "Wie lernen Teccer deutsch???" doch soviel Resonanz findet. Ob jemand alte, oder neue Rechtschreibung oder Kommasetzung benutzt, wird der jeweils anderen Gruppe möglicherweise auffallen. Ich kann verstehen, dass gerade diejenigen, die noch die mit der alten angefangen haben zu lernen und jetzt auf die Neue umstellen müssen, Schwierigkeiten haben. Allerdings geht es ja nicht darum ob alt oder neu, sondern um die Korrektur allzu heftiger Tippereien und unverständlichen Kauderwelchs. Manchesmal hilft es ja auch die Postings noch mal laut zu lesen, daran kann mensch auch erkennen, ob sie verständlich sind.
    Manchesmal denk ich allerdings auch, dass es nur hilft wenigstens ab und zu mal ein Buch zu lesen.
    Grüße LoQ
    P.S.: Ihr werdet bei meinen Postings immer mal wieder so etwas wie "Geändert von LoQ (Heute um 22:04 Uhr)" sehen. Natürlich kann es mir auch passieren, dass mal etwas verrutscht, aber ich versuche meine Postings zumindest leserlich zu gestalten und es ist mir auch "peinlich", wenn sie allzu unleserlich sind.

  9. Wie lernen Teccer deutsch??? #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    die Satzzeichensetzung beherrscht geschweige denn von der Groß/Klein-Schreibung
    Na? Ob in dem Satz die Interpunktion so richtig ist? :cheering: :cheering:

    Cu


Wie lernen Teccer deutsch???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.