LERNKURS FÜR ANFÄNGER

Diskutiere LERNKURS FÜR ANFÄNGER im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Achso :2 Ok, jetzt hab auch ich es gerafft... *g* Tja, was soll ich sagen ? Ich schliess die Threads ja auch nicht gerne aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso :2
    Ok, jetzt hab auch ich es gerafft... *g*

    Tja, was soll ich sagen ? Ich schliess die Threads ja auch nicht gerne aber wenns nicht anders geht :8

    Weiss auch nicht was so schwer daran ist, sich an ein paar simple Regeln deren Sinn eigentlich jedem einleuchten müsste zu halten :8

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Spitze!!!!!!!! Meinen Segen für diesen Thread! :ca

    Wenn jetzt noch einer "wie-benutze-ich-die-Suchfunktion-?"-Thread schreiben könnte....

  4. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Geduld, Geduld.
    Das mit der Suchfunktion wollt ich schon in die erste Stunde aufnehmen. Schliesslich hab ich deine Bitte um eine gemeinsame Wiederholung schon gelesen.

    Aber ich dacht mir, da es sich hier doch um ein umfangreiches Fortgeschrittenen-Thema handelt, dass ich mir dafür eine Doppelstunde Zeit nehme.
    :2 :2 :2 :2

  5. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Schön: Könnte man am Ende des Kurses eine Zusammenfassung der Lerninhalte anfertigen und an jeden angemeldeten Benutzer schicken?

    Ausserdem hätte ich noch den ein oder anderen Wunsch:

    - Kaufentscheidungshilfen und wo gehören die hin?

    - Was ist google und kann man das essen?

    - Welche Angaben benötigt die Gemeinde zu meinen System, wenn ich ein Problem diskutieren will oder reichts zu schreiben: Mein System stürzt ab. WARUM?? Heulll, Knaaaatsch, Weeiinn, um direkt die richtige Läösung zu bekommen.


    :2 :2 :2 :2 :2

    Cu

  6. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    :ee Ein absoluter Traum-Thread! den werd ich mir regelmäßig ausdrucken und einrahmen!!! :ca :ca

    Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für eine Schulstunde:
    "Bin ich als gemeldeter TC-User verpflichtet / in der Lage die FAQs und Hilfeseiten anderer Onlineangebote zu lesen, wenn ich sie denn benutzen will??"
    Unterthema:Wie funktioniert eBay??

    @ AMD

    Da hast du schon mal den ersten Teil einer Printausgabe!


    :2 :2

  7. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    am besten fangs du bei den Grafikkarten an!!!! da sind voll viele Threads doppelt ( ich schau schon gar net mehr vorbei )

    Aber wir hatten doch schon mal so ein Thema oder??? Ich glaub zum Thema Spam :8 Jedenfals hab ich das mit der Suchfunktion auch dazu geschrieben!

    mhh muss ihn mal suchen!

    @Aeternitas erst User des Monats und jetzt auch noch Lehrer in teccentralwissenschaften! Kann man das irgentwo lernen oder muss man das studieren?
    :2 :2 :2 :2 :2

  8. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @MasterHHS

    Dazu muß man geboren sein!!
    :2 :2 :2

    Scherz beiseite.
    Daran, daß es in letzter Zeit soviele Threads zu diesem und ähnlichen Themen gibt, sieht man, daß es doch 'ne Menge Leute nervt.


    so long

  9. LERNKURS FÜR ANFÄNGER #16
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@4. März 2004, 21:26
    Daran, daß es in letzter Zeit soviele Threads zu diesem und ähnlichen Themen gibt, sieht man, daß es doch 'ne Menge Leute nervt.

    jo ! Ich will hier nur nett rummeckern, weil ich bin ja auch kein Mod!!! :7

    Aber es gibt nun mal ein paar Sp**tis hier, die wie du sagst nur Müll posten ( SPAMEN ) naja im OFF Topic ist ja alles in Ordnung ( mal sollte aber trotzdem sowenig wie möglich spammen! )
    vielleicht solltest du ne Review schreiben???

    Oder mal Pinnt das Thema einfach oder man macht sonnstwas! Wie wäre es mit nem SPAM Filter :2 :2 :2


LERNKURS FÜR ANFÄNGER

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.