LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II

Diskutiere LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich setze diese Reihe einfach mal fort. :ca Heute lernen wir: In jedem Beitrag gibt es den Button "Melden". Dies Button ist NICHT dazu da, ...



 
  1. LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II #1
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich setze diese Reihe einfach mal fort. :ca

    Heute lernen wir: In jedem Beitrag gibt es den Button "Melden". Dies Button ist NICHT dazu da, eine Antwort auf das Thema zu geben. Ebenfalls bewirkt er nicht, dass der geschriebene Text gar dem Mitglied als PM zugestellt wird.

    Ich kanns schon gar nicht mehr zählen, in wie vielen Boardemails Antworten auf Themen bei mir gelandet sind.

    Der Button ist dazu da FRAGWÜRDIGE Postings zu melden!

    Zum persönlichen Anschreiben des Mitglieds auf PM oder Email klicken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    köstlich :4

  4. LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Macht euch nur alle Luft.
    Ich find es toll. Aber leider die Mitglieder die man erreichen will, die schreiben nichts dazu.
    Aber eigentlich bin ich ja eh froh, sonst würden auch solche hilfreichen und vernünftigen Threads womöglich runtergezogen.
    :2 :2

  5. LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Da! Heute schon wieder. Hier mal wieder ein Beispiel, diesmal wurde PM verwechselt. (Will jetzt niemand an den Pranger stellen), kann da leider nicht jedem einzelnen sagen: FALSCH!

    Code:
    Bericht:
    
    Willste mich jetzt ärgern, schau Dir bei Farcry das Wasser mal mit und ohne dx9 an und dann sag mir mal was daran nicht "Qualität" ist... Hat der Nico Dich schon angerufen???

  6. LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    köstlich köstlich, aber mal ehrlich, die Buttons liegen wirklich nah beieinander :ee


LERNKURS FÜR ANFÄNGER Teil II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.