Lese Thread

Diskutiere Lese Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wollt mal wissen was für Bücher ihr so liest, welches Genre und was so eure lieblings Autoren sind ? Mein lieblingsautor mit abstand Henning Mankell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Lese Thread #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard Lese Thread

    Wollt mal wissen was für Bücher ihr so liest, welches Genre und was so eure lieblings Autoren sind ?

    Mein lieblingsautor mit abstand Henning Mankell :)

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lese Thread #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab gerade "Illuminati" gelesen und fands klasse. Der Autor ist Dan Brown und es ist ein Thriller. Wahrscheinlich werde ich noch "Sakrileg" vom gleichen Autor lesen, da die Leseprobe, die in Illuminati hinten dranhängt schon mal Lust auf mehr macht.

  4. Lese Thread #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Also mein Lieblingsautor ist Siegfried Lenz.
    "Arnes Nachlass" lese ich jetzt schon zum zweiten Mal und die "Deutschstunde" hats mir auch angetan.
    Allg. mag ich deutsche Autoren am liebsten. Neben Lenz lese ich auch gern alte Sachen von Fontane und ähnlichem.
    Auch wenn es seltsam klingt, Märchen und Geschichten mag ich am liebsten.
    Sie helfen einem aus der öden Realität der Großstadt zu entfliehen. Das fasziniert mich besonders.

  5. Lese Thread #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also ich lese gard Stephen King's The Stand, vorher hab ich Löcher von Louis Sachar gelesen... das is zwar mehr was für jüngere leute aber mit hats trotzdem gefallen, bin ja auch noch jung ;)

  6. Lese Thread #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bin grade an Milan Kundera dran "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ... Echt derb!

  7. Lese Thread #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bjarne Stroustrup - "Die C++ Programmiersprache"

    zählt das auch als Buch? ;) Sehr interressant wie Umfangreich c++ im Gegensatz zu den anderen Programmiersprachen, die ich kenne(python, html, php, mysql), ist...

  8. Lese Thread #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, ich hab neulich "Executive Orders" von Tom Clancy in der Engl. Version gelesen, nur bin nicht fertig geworden *g*
    Und jetzt hab ich praktisch keine zeit fürs lesen, und meine PC-Zeit mochte ich dafür nicht aufgeben *schäm*
    Dafür muss ich diese ganzen dämlichen Schulbücher lesen...

    @Iopodx:
    Wieso fängst du eigentlich mit den schweren Sachen an? Ich hab, als ich 12 war gaaanz langsam mit QBasic angefangen, dann etwas später mit VB.
    Ich hab auch schonmal mit C++ angefangen, nur die Sache ist die:
    Wenn ich mal was proggen möchte, dann reicht mir dafür VB locker aus, und C++ wäre mir da zu viel Arbeit und zu komplex...
    Eigentlich hätte ich schon mal wieder Lust auf ein größeres Projekt (wie mein Skat-Programm... Aber ich steig da in meinem eigenen Code nichtmehr durch) zu machen, nur ich weiß nicht was...

  9. Lese Thread #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Styler

    Ich bin mit python fertig... ich sag mal so, ich finds langweilig in Python zu schreiben! MySQL und Php habe ich mal für ein Newsscript und Download Script gebraucht, und mein letztes Python Projekt gibs ja hier im OT. Nur da hab ich auch keine Lust mehr weiter zu machen, weil ich selber auch nicht mehr durchsteige.. Und nu, schau ich mir halt mal c++ an, will ja alles mal gemacht haben ;)


Lese Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Lese Thread in c

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.