Was lest ihr gerade?

Diskutiere Was lest ihr gerade? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Nighty Auf meiner Unbeliebtheitsskala ist es in etwa auf einer Ebene mit den Leiden des jungen Werther... Haha, der wurde mir für meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Was lest ihr gerade? #25
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Nighty
    Auf meiner Unbeliebtheitsskala ist es in etwa auf einer Ebene mit den Leiden des jungen Werther...
    Haha, der wurde mir für meine Leseliste auch vorgeschlagen, ich hab ihn aber instinktiv verweigert ^^

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was lest ihr gerade? #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich lese mich derzeit (seit knapp 3 Jahren) durch die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Sehr skuril, aberwitzig, fantastisch und jede Menge Seitenhiebe gegen alles Mögliche.
    Da ich immer nur in der Straßenbahn dafür Zeit finde, lese ich schon mal einen Monat lang an einem Buch. Und ich fahr nur im Winter mit der Bahn....
    Manchmal muß ich mich vorsehen, daß ich nicht laut loslache oder das Aussteigen verpasse :)

  4. Was lest ihr gerade? #27
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich lese grade mein WiSo Buch da wir morgen eine Arbeit schreiben :'(

  5. Was lest ihr gerade? #28
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Ich lese mich derzeit (seit knapp 3 Jahren) durch die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Sehr skuril, aberwitzig, fantastisch und jede Menge Seitenhiebe gegen alles Mögliche.
    Da ich immer nur in der Straßenbahn dafür Zeit finde, lese ich schon mal einen Monat lang an einem Buch. Manchmal muß ich mich vorsehen, daß ich nicht laut loslache oder das Aussteigen verpasse :)
    Dito... so geht es mir auch... lese aber meist abends... morgens ist es mir zu anstrengend... Ein Kollege von mir liest zur Zeit ebenfalls Terry Pratchett... scheint wirklich gut zu sein...

  6. Was lest ihr gerade? #29
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    muss leider gestehen dass ich eigentlich keine Bücher lese. Nicht weil ich es nich will sondern weil es mir irgentwie schwerfällt mir Zeit dafür zu nehmen und Bücher zu finden die mich vom Inhalt her ansprechen.
    Das letzte Buch welches ich gelesen habe, war Sakrileg vor ca 1 Jahr. War krank und hab 2 Tage lang von morgens bis Abends nur gelesen man konnte einfach nichtmehr aufhören.^^
    Hab im Moment Die Säulen der Erde hier liegen aber weis nicht sorecht ob das was für mich ist, wenn jemand ncoh andere Vorschläge hat ich bin für alles offen ;)

  7. Was lest ihr gerade? #30
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    Zählen auch Bücher mit vielen Bildern?

  8. Was lest ihr gerade? #31
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bücher (Romane): Recht selten...
    Zuletzt (vor anderthalb Jahren im Kanada-Urlaub, Zeitvertreib auf Flughäfen/Flugzeugen): Der "Richter und sein Henker" (Dürrenmatt). Konzentriertes Lesen in einer Boeing 767 noch möglich (im Airbus A319 erst recht, das Ding ist verdammt leise), in ner Dash8 (DeHavilland Canada, Propellermaschine, 37 Sitze) hingegen kaum (unter 80dB(A) waren es mit Sicherheit nicht da drin). Allerdings war gerade in dieser Maschine der Service am Besten!

    Als Nächstes (wenn die DVD draußen ist, vorher zur Auffrischung): "Das Parfüm", hatte das vor 10 Jahren in der Schule gehabt...

  9. Was lest ihr gerade? #32
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    der richter und sein henker hab ich inner shcule gelesen war sehr interessant zu lesen.

    da fällt mir ein dass das letzte buch welches ich gelesen habe irgentwas von argatha christie war.irgentson kommissar der nen mord aufklärt, 10std powerlesen auf der Rückfahrt vonner Provence innen Ruhrpott

    edith sagt: war agatha christie - das Haus an der Düne


Was lest ihr gerade?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dialog sowi klausur wirtschaftszyklus

klausur never let me go ishiguro

never let me go lektuere klausuren

kausche bis ressen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.