Levicom 550 Watt- Silentmod

Diskutiere Levicom 550 Watt- Silentmod im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da das hier kein richtiger Verkaufsthread ist poste ich das einfach mal in den OT, sollte es einer werden, verschieb ich ihn in den Marktplatz.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. Levicom 550 Watt- Silentmod #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da das hier kein richtiger Verkaufsthread ist poste ich das einfach mal in den OT, sollte es einer werden, verschieb ich ihn in den Marktplatz..

    Also es geht um ein Levicom Blackline 550 Watt, der Vorbesitzer hat die Lüfter nach Aussen gebaut und direkt an eine Lüftersteuerung gehangen, daher keine Garantie mehr...

    Falls sich jemand dafür interessiert werde ich zwei Päpste einbauen und die direkt an die Platine löten.

    Wenn jemand Interesse hat.. Bescheid sagen.. ansonsten wandert das erstmal in mein Hardwarelager...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levicom 550 Watt- Silentmod #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie teuer solls denn sein ??
    Hast du irgendeine Seite, wo man sich mal die original Daten von dem NT anschauen kann?

  4. Levicom 550 Watt- Silentmod #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also, ich habe schon ein wenig interesse dran...jedoch auch 3 Fragen...
    1. Wie viel solls den kosten?
    2. Kannst du ein Bild posten
    3. Welchen Anschluss haben die Kühler für die Lüftersteuerung

    :cb im voraus

  5. Levicom 550 Watt- Silentmod #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Es müsste dieses hier sein !

    @RafRyder : Nen Bild von dem was ich hier liegen habe oder reicht dir das von der Levicom HP ?

    Ich hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll, in jedem Fall 30 Euro für die beiden Päpste, 10 Euro Arbeitslohn für mich und dann noch nen bischen für das NT, wollte erstmal nur wissen ob sich jemand dafür interessiert, ihr braucht jetzt nichts bieten oder so, ich meld mich dann per PM bei den Interessenten.
    Die Lüfter haben garkeinen Anschluss mehr, da die Orginalen sehr laut sind, werde ich die auch nicht mehr einbauen, auf der Platine sind 2 Pin Molex Anschlüsse.

  6. Levicom 550 Watt- Silentmod #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    hätte auch Interesse an dem Teil, ggf. auch ohne die Lüfter.
    Ist abhängig vom Preis :1
    Habe ich es richtig verstanden: Die Original Lüfter sind noch verwendbar ?

  7. Levicom 550 Watt- Silentmod #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau so sieht es aus !
    Ich hab das Netzteil ausgebaut und weiss daher das es funzt nur die Lüfter sind halt nicht angeschlossen.

  8. Levicom 550 Watt- Silentmod #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nun,
    dann besteht von meiner Seite weiter Interesse, aber hier gilt wohl auch:
    Wer zuerst kommt.......
    Ich will hier fair bleiben !
    Da waren einige Leutz vor mir !

  9. Levicom 550 Watt- Silentmod #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja...

    Wenn du es ohne neue Lüfter und quasi als DIY Bausatz nimmst, spar ich mir die Arbeit...

    Warten wir ob TwinFour und RafRyder es auch so nehmen...


Levicom 550 Watt- Silentmod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

levicom blackline 550

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.