Unsere lieben Fachgeschäfte!

Diskutiere Unsere lieben Fachgeschäfte! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hier könnt ihr mal posten was euch so alles bei unseren kompetenten Fachberater mal passiert ist . :2 Also ich hatte schon folgende Situation in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Unsere lieben Fachgeschäfte! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hier könnt ihr mal posten was euch so alles bei unseren kompetenten Fachberater mal passiert ist . :2

    Also ich hatte schon folgende Situation in diesem Geschäft mit dem roten Logo und gelber Schrift erlebt:
    Da wollte mir mal einer dieser Fachleute weiß machen, das nich die Sinusleistung sondern die PMPO Leistung bei Boxen die für Partys bestimmt sind entscheidend sind.
    Da hatte ich dann ein System mir 60Watt Sinus und eins mit 500Watt PMPO. Das Sinus System war teurer und hörte sich satter an.
    Als ich ihn damit konfrontierte meinte er, dass man das in den großen Geschäften nicht hört und das die PMPO Boxen eher für noch größere Hallen gedacht sind *g*
    Konnt mir kein Lachen verkneifen!


    Mfg: Mav

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unsere lieben Fachgeschäfte! #2
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    mh ich schließ mich mal an
    also ich hab die graka von amd4ever gekauft kam die bei mir an der pin von der halterung des kühlers war abgebrochen
    also konte ich den kühler nicht auf de graka befestigen
    da ich ja ein kleiner dummer pc noob bin renn ich direkt mal szum pc fritzen hin und zeig ihm dat
    er meinte karte wär im ***** die pins kann man nicht wieder einbauen
    ich schik die karte nach amd zurück der baut den gesuchten pin ein der hat den für 20cent sonswoher gekriegt
    wenn ich die karte wiederhab werd ich den pc fritzen erst mal zur sau machen^^

    mfg van

  4. Unsere lieben Fachgeschäfte! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Möchte noch hinzufügen das der Pin definitiv nicht abgebrochen war als ich die Karte sicher verpackt auf die Reise geschickt habe !
    :2

  5. Unsere lieben Fachgeschäfte! #4
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    jo das hatte ich vergessen zu erwähnen^^^

    ich möchte auch noch erwähnen das ich den pin natürlich nicht selber abgrebochen hab also hat die post geschlampt :cf

  6. Unsere lieben Fachgeschäfte! #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, damit hat zwar das "Fachgeschäft" nix zu tun aber was mit dem Hersteller der aus Japan kommt und 4Buchstaben hat... Der war so intelligent in einen Rechner mit 2600+ und ner TI4200 ein 268,9Watt NT einzubaun, des ging en halbes Jahr gut, danach habsch mit 2 Mobos abgeraucht... :cc :dc

  7. Unsere lieben Fachgeschäfte! #6
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ein Freund vom Kollegen hat in einem größeren Geschäft sich einen PC zusammen bauen lassen, nur mit hochwertiger Hardware... Gesamtwert betrug knapp3000€
    er kam mit dem PC zu meinem Kollegen und meinte nur, dass der PC irgendwie lahmt bei manchen Anwendungen... daraufhin natürlich aufgemacht und siehe da... statt einer 9800Pro nur eine 9000, statt eines AMD 3200+ ein AMD 1800+ statt 2*512 MB PC 400DDR-Ram nur 2*512 OEM...
    Mein Kollege hat gleich den Rechner genommen und dem Geschäft ihn in den ***** gesteckt!

  8. Unsere lieben Fachgeschäfte! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wenn ich den Begriff "Fachgeschäft" mal etwas großzügiger auslegen darf, hab ich auch noch eine nette Story.

    Der Schwager meiner junger Dame hat sich Anfang 2002 für einen DSL-Anschluß vormerken lassen.
    Da die Telebim es aber nicht schaffte den Anschluß zeitnah einzurichten und außerdem die Anschlußgebühren 2* erhöhte hat er dann Ende 2002 den Auftrag storniert.
    Anfang 2003 kam dann ein Brief, in dem ihm ein Anschlußtermin mitgeteilt wurde. Außerdem wurde der Versand von Splitter und Modem angekündigt.
    Das kam auch Alles pünktlich am nächsten Tag.
    Als er sich beschwerte und auf seine, da immerhin schon 8 Wochen alte, schriftliche und bestätigte Stornierung hinwies, war die Telebim schwer erstaunt und hat die Sachen am nächsten Tag abholen lassen.

    Der Clou kommt aber noch:
    Einige Wochen später kam erneut ein Paket mit DSL-Hardware und einem Schreiben, das der Anschluß in den nächsten Tagen geschaltet würde.
    Den Telekomikern war die erneute Beschwerde völlig unverständlich und sie konnten in ihren Unterlagen auch keinerlei Vermerk über den erneuten Versand finden.
    Da auch 3 Monaten später sich noch niemand für Modem und Splitter interessiert hatte, ist der Kram auf einer Elektronikbörse verkauft worden.
    Das Tüpfelchen auf dem I ist eine Mail, die ich gestern vom Schwager meiner Frau bekommen habe.
    Er hat inzwischen das nächste Hardwarepaket der Telebim bekommen und das Alles ohne DSL-Anschluß oder irgendeine Rechnung!!!!

    Da weiß ich doch wieder wofür ich Telefongebühren zahle. :ca :ca

  9. Unsere lieben Fachgeschäfte! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Kleines Update:
    Hab gestern eine Mail bekommen.
    Dreimal dürft ihr raten ---- Genau, Hardwarepaket No. 4 ist eingetroffen. Wenn das so weitergeht, gibt es in der Gegend bald ein Großangebot an billiger DSL-Hardware.

    so long


Unsere lieben Fachgeschäfte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.