Lieber Staat...

Diskutiere Lieber Staat... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gesetze gelten für jeden und wenn du mit offenem Feuer dagegen versößt ist es in meinen Augen auch gerechtfertigt das selbiges von der Polizei unterbunden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Lieber Staat... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gesetze gelten für jeden und wenn du mit offenem Feuer dagegen versößt ist es in meinen Augen auch gerechtfertigt das selbiges von der Polizei unterbunden wird. Kann doch nicht jeder machen was er will...

    Wenn ich Nachts pennen will bei offenem Fenster und 24 Grad und so'n Punk zwei Häuser weiter fängt an seinen Schrott abzufackeln, mach ich auch Radau. Ich würd zwar nicht die Polente rufen, weil mir das zu lange dauern würde aber ich würd schon dafür sorgen das das Feuer ausgeht...

    Oder wieviele Leute trocknen ihre Wäsche im Garten? Auch sehr geil wenn die nach Rauch stinkt! Ich kann deine Nachbarn völlig verstehen,...

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieber Staat... #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also soweit ich informiert bin, rückt die Polizei NICHT bei jedem Scheiss aus, sondern nur bei begründetem Verdacht auf Gesetzesbruch. Ausserdem glaube ich nicht, dass der Einsatz bezahlt werden musste. Davon abgesehen ist es nun mal gesetzlich (warscheinlich kommunal) so geregelt, dass ein offenes Feuer ausserhalb eines gewissen Zeitraumes anmeldungspflichtig ist. Das ist bei Verwandten in der Stadt genauso, die hatten da auch schon diverse "Erfahrungen" gemacht. Zum Glück wohne ich aufm Land, da kann man grillen, wann und wo man will. Nur leider muss man dann auch damit leben, dass einem der Nachbar das halbe Dorf vernebelt weil er meint, seinen nassen Grünschnitt/Abfall und was weiss ich noch was, in einem überdimensionalen Lagerfeuer am Sonntag vormittag verbrennen zu müssen....
    Hat alles sein Für und Wider...

    Aber deine Nachbarn sind auch sonderbar, wenn sie gleich beim Ersten mal die Grünen anrufen...

  4. Lieber Staat... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meine Regel für einen Staat wäre:

    Ich bin dafür, das manche, die comments einfach nur so rauspusaunen wie die, die irgendwann durch Inzucht auf diese Welt kamen, sofort standrechtlich erschossen werden sollten. Sowas ist nicht gut, für keinen Staat. Subversive Elemente wie z.B. wxyz, die sollten die besondere Ehre erhalten, vorher beim häuten der Familie zuschauen zu dürfen, quasi für die anderen, die für ihren verkümmerten Restschwanz keinerlei Mautzi mehr finden werden.

  5. Lieber Staat... #12
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Wenn bei uns in der Nachbarschaft gegrillt wird und die Anwohner ringsum das mitkriegen kommen die einfach alle zum Feuer und grillen mir.

  6. Lieber Staat... #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Eben der Staat gibt mir nicht die Freiheit unbehelligt auf meinem Grundstück einen max. 50cm hohen Haufen palletten-holz zu verbrennen.
    Doch, zu festgelegten Zeiten, den sogenannten "Brenntagen", natürlich nicht in der Nacht (ist aber auch von Kommune zu Kommune unterschiedlich).

  7. Lieber Staat... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns in der Nachbarschaft gegrillt wird und die Anwohner ringsum das mitkriegen kommen die einfach alle zum Feuer und grillen mir.
    Hier gehts aber nicht um Grillen in einem anständigen Grill, sondern um ein offenes Feuer...

  8. Lieber Staat... #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber nicht um Grillen in einem anständigen Grill, sondern um ein offenes Feuer...
    lol aso. Sei froh, dass die die Bullen gerufen haben und NICHT! die Feuerwehr - die kostet dann nämlich richtig. Jenach stadt ab 2000 aufwärts...

  9. Lieber Staat... #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    das wurde mir dann von den herren polizisten angedroht, aber eigentlich wäre das ja eine fehleinschätzung gewwesen die feuerwehr zu rufen. Ich ruf ja die ja auch ncih an wenn ich enn tee-licht brennen seh, aber wahrscheinlich hättte ich das heir wirklcih bezahlen müssen, scheiss welt


Lieber Staat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.