Lieber Staat...

Diskutiere Lieber Staat... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; TACH AUCH So nach der erfahrung das man auf seinem eigenen grund und boden nicht mal nachts grillen dürfte weil es die angrenzende nachbarschaft evtl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Lieber Staat... #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Lieber Staat...

    TACH AUCH

    So nach der erfahrung das man auf seinem eigenen grund und boden nicht mal nachts grillen dürfte weil es die angrenzende nachbarschaft evtl stören würde, die es ncihtmal für nötig hält selsbt etwas zu sagen, sondern sofort die polizei ruft, möcht ich gern mal wissen wie ich aus meiner wiese eine Botschafts-Zone machen kann, in der die kleinen Spießer-helferlein die sich streifenpolizisten schimpfen nichts verloren haben.
    Dann hätten die vllt auch besseres zu tun als nen Physik-Lk-treffen zu stören, zum beispiel einbrecher fangen oder so...

    lieb wäre mir z.b. kanada, ich mag zumindest die flagge...........


    mfg Elwood, der sih jetz diplomaten status besorgt.

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieber Staat... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Offensichtlich solltest du dich lediglich um ein bessere Verhältnis zu deinen Nachbarn bemühen.

  4. Lieber Staat... #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    das isses ja grad, mit den meisten komm ich gut klar , lediglich zwei familien sind gegenüber neu eingezogen.....und die führen sich leider auf wie die größten Spießer der Welt. Leider erfährt man ja selten wer da tatsächlich gepetzt hat

  5. Lieber Staat... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    das isses ja grad, mit den meisten komm ich gut klar , lediglich zwei familien sind gegenüber neu eingezogen.....und die führen sich leider auf wie die größten Spießer der Welt. Leider erfährt man ja selten wer da tatsächlich gepetzt hat
    ...und was kann der Staat für solche Leute?

  6. Lieber Staat... #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    der staat is an allem schuld, sagt fetter it auch, also muss es stimmen

  7. Lieber Staat... #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    : :
    und die Stasi gibts höchstwahrscheinlich auch noch

  8. Lieber Staat... #7
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die heisst heutzutage nur anders .... die grundsätzliche struktur existiert - und sei es in form von echelon (c) by usa

  9. Lieber Staat... #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Eben der Staat gibt mir nicht die Freiheit unbehelligt auf meinem Grundstück einen max. 50cm hohen Haufen palletten-holz zu verbrennen.
    Allerdings ermöglicht er (?frustrierten?) alten Leuten über Steuergelder und Polizeikräfte zu befehligen, weil die sich zu fein sind selbst mal eben über die Straße zu kommen.
    Ich finde da ich nicht unbedingt ausseh wie der Axtmörder und auch keiner der anwesenden sehr bedrohlich wirkte , kein hund anwesend war, und keine musik an, sollten die Leute, die die Polizei rufen auch die Kosten für den Einsatz übernehmen, da es nur Faul- oder Feigheit war die sie dazu bewegt hat die polizie zu rufen.

    Das man hinterher mit den polizisten nich reden kann ist normal, die führen ja bloß ihren auftrag aus, zu mehr leider nicht befugt oder in der lage.

    Also muss eine Klausel her die den respektlosen umgang und unnützen einsatz der Polizeikräfte verhindert. Sosnt sind die irgendwann wirklich nur noch hirnlose laufburschen.


    ist eben die WAHRHEIT ^^.


    Die STASI sitz hier im Pott mit nem Kissen unter den verschränkten armen am Fenster ist 75, ging mit 30 vom Pütt in Frührente bei vollem Lohn und passt seit jeher auf das niemand die Straße klaut und schimpft über die Jugend die nichtmal anständig arbeitet.


Lieber Staat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.