Euer Lieblingslied, Lieblingsband!

Diskutiere Euer Lieblingslied, Lieblingsband! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also bei mir laufen z.Zt. nur wahlweise das Pink oder das Avril Lavigne Album! Sind beide durchweg spitze... Ansonsten hört meiner einer alles mögliche: Dance, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also bei mir laufen z.Zt. nur wahlweise das Pink oder das Avril Lavigne Album! Sind beide durchweg spitze...


    Ansonsten hört meiner einer alles mögliche: Dance, Trance; Techno, HipHop usw.

    So als meine All-Time-Favorites würde ich Wolfsheim zählen...

    ...und Depeche Mode füge ich mal noch hinzu!

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #18
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    hi,

    kann mich Bau-Man und Psycho-Doc nur anschließen. ist wohl der fluch des älterwerdens, das man die charts nicht mehr mag.
    auf meiner liste stehen außerdem DIE ÄRZTE und REM ganz oben. aber die absolut besten (falls ihr sie kennt) sind immer noch THE INCHTABOKATABLES :bj

  4. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #19
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    so einen thread gab es ja schon mal...aber immer wieder interessant...

    @ ecke....jaaaa....nightwish (leider setzt tarja nun einige zeit aus :af ...)
    pitchfork kann man nicht mehr hören...nur noch kommerziellen und langweiligen mist, den die produzieren....aber die alten werke sind wahnsinn...

    @paula...natürlich kenne ich the inchtabokatables...nicht soo mein geschmack, aber bekannt...

    ansonsten schlage ich mal wieder aus der reihe mit musikgruppen, welche sicher nur ein verschwindend kleiner teil (wenn überhaupt) von euch kennt...ich zähl einfach mal auf:

    sanguis et cinis (das beste, was es gibt für mich)
    sopor aeternus
    das ich
    mantus
    black heaven
    in extremo
    lacrimosa
    umbra et imago
    deine lakaien
    mondsucht
    in strict confidence
    u.v.m.


    aber auch andere gruppen wie: rammstein, a-ha, depeche mode, moby

  5. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #20
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    @Heretic...so unbekannt sind die gruppen doch gar nicht, habe sogar bestimmt die hälfte schon live gesehen

    ps: bei in extremo fällt mir doch gleich GOTHIC I & II wieder ein (freu) :4

  6. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wow - Paula spielt Gothic 1 & 2 - meine absoluten Lieblingsgames, hört geile Mucke ... da regen sich ja bereits jetzt schon gewisse digitale Sympathien.

    Wie alt ist denn die kleine Paula? Wo kommt die Paula denn her? Was macht denn die Paula?

    Dein Profil ist ja leider nicht ausgefüllt ...

    "Inchis" rocken - hab sie schon 3x live gesehen (Bizarre 97, Merkers 98, Highfield 98) ... ich sag nur: "Tomatenfisch"


    MFG vom ollen Doctre

  7. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #22
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    yeahhh, es gibt noch gleichgesinnte.... :6 :bd

  8. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #23
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    sischer dat @Heretic ! Was wäre die Welt ohne Gitarren? Was wäre die Welt für mich ohne meine Gitarre?

    Will gar nicht dran denken! :8

  9. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #24
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    METAL IS MY RELIGION :bj !

    Die Charts könne mich mal.... :9 (und ich bin erst 20@paula@psycho...)
    Es gibt nichts über guten Metal :9 :
    Hier ein paar meiner Lieblingsbands:
    Emperor
    Raventhrone
    Marduk
    My Dying Bride
    Rakoth
    Hypocrisy
    Dissection
    Immortal
    Ensiferum
    Bal Sagoth
    Limbonic Art
    Carpathian Forest
    Macabre
    Darkthrone
    Eisregen
    Nightwish
    Rhapsody
    und noch so einiges mehr... (höre fast immer musik sobald es sich einrichten lässt, unterwegs per md, zu hause mit meiner traumanlage...)

    Am liebsten höre ich momentan Emperor, Nigtwish, Rakoth und Ensiferum...

    Bis auf Nightwish (absolute genial, insbesondere live!!!) ist zumindestens der Großteil Euch wohl eher unbekannt....

    Wacken jedes Jahr ist natürlich auch Pflicht für mich...
    Finden sich hier noch mehr W:O:A Besucher? :9


Euer Lieblingslied, Lieblingsband!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.