Euer Lieblingslied, Lieblingsband!

Diskutiere Euer Lieblingslied, Lieblingsband! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; - cky - Queens of the stoneage - korn - stone sour - soulfly ... spiele fender presicion bass r0ck on !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #25
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    - cky
    - Queens of the stoneage
    - korn
    - stone sour
    - soulfly
    ... spiele fender presicion bass

    r0ck on !

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #26
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich spiele ne edle Ibanez Acoustic Performance (ehemaliges Oasis Modell) - mein Baby (geile Rundungen, langen schönen Hals, nur gute S(a)eiten und ein tiefes Loch :2 )

    Let there be Rock! :4

  4. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #27
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wow,

    da bin ich ja in guter Gesellschaft!

    So ein Festival-Veteran bin ich nicht. War 2001 auf'm Ring und man konnte sich so LINKIN PARK, MY VITRIOL, PAPA ROACH und vieleicht noch LIMP BIZKIT anhören, is aber so am Rande meines wahrnehmbaren Gehörspektrums.

    War 93-94 auf 'ner Highschool in den USA und habe auf der Uni meiner Gastschwester (UGA, Athens, Georgia) REM life spielen sehen. Außerdem Aerosmith, NIN und BAD RELIGION und natürlich drei Konzerte der SMASHING PUMPKINS.
    Ein Freund drüben hatte mir auch 95 Karten für Lalapolusa besorgt, hatte nur keine Kohle für rüberzujetten :aq

    Aber BIZARRE steht noch auf meiner To-Do-Liste. Seit die PUMPKINS und ANANSI nich' mehr sind, wird es Zeit sich was neues zu suchen. Mal sehen was Billy Corgan mit seiner neuen Band SWAN so fabriziert...

    The Show must go on...

  5. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #28
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    LINKIN PARK, PAPA ROACH LIMP BIZKIT - 3 bands denen es an talent mangelt... den hype um limp bizkit hab ich eh nie verstanden.... Listen to cky

  6. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    only hIp hOp

    50 Cent - In Da club

  7. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #30
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Bau-Man@25. Feb 2003, 13:24
    Mal sehen was Billy Corgan mit seiner neuen Band SWAN so fabriziert...
    1. Das heißt ZWAN *Klug*******
    2. Die Platte ist ziemlich okay, (bei der Bandbesetzung ja auch nicht anders zu erwarten) nicht ganz SP-Qualität, aber rockt trotzdem.

    Smashing Pumpkins waren schon ziemliche Götter, insbesondere live.
    Ansonsten schließe ich mich musiktechnisch deiner Richtung einigermaßen an. Wie schon mal an anderer Stelle gesagt: wer VISIONS kennt, weiß was ich meine und wer´s nicht kennt, dem ist auch nicht zu helfen... :9
    Bin im Vergleich zu den meisten hier aber auch schon ´nen Tag älter...

    ...und Stromgitarre spiel ich naürlich auch... (Gruß @PSYCHO)

  8. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #31
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    cool - Du bist Visions Leser - fetteste Gazette der Indie-Szene! Hab sie aber nach 3 Jahren abbestellt, weil sie mir bissel zu "Marktplatz"mässig wurde (siehe CD Gesucht-Gefunden). Ansonsten geile Photos von allen Künstlern, die teilweise immer noch in meiner Wohnung ihren Platz haben (oh Heather, was wäre das Klo ohne Deine zarte Siluette :2 )

    Es grüsst wie immer der .... ja ! Der Doctre le psychosomtique

  9. Euer Lieblingslied, Lieblingsband! #32
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also wenn ihr wissen wollt was ich höre... ich sags euch :)

    hip hop & rock... da gibts dann aber auch son paar ausfälle zb. (falls die jemand kennt): Wise Guys

    ansonsten: massive töne (YEAH!), linkin park, limp bizkit, papa roach (so ein - drei lieder), deichkind, clawfinger (wenns mal hart auf hart kommt =), Eminem, Xzibit, Fettes Brot,
    OPM, MOR (nicht MOP, MOR!), POD (iiiii i feel so alive *träller* *sing*), und dann noch ne menge interpreten wo dann nur 1 lied zu hören war oder wos nur 1 oder 2 gute lieder gibt torch, warren G, puddle of mudd...

    so, dass zu meinem musikgeschmack :]

    :6 :bd :bc :bb


Euer Lieblingslied, Lieblingsband!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.