Liebt ihr euer LEBEN ??

Diskutiere Liebt ihr euer LEBEN ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jaja so ist es halt, mir gehts momentan finanziell net so gut. Werde ein paar Komponenten aus meinem PC noch tauschen und muss gucken wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 108
 
  1. Liebt ihr euer LEBEN ?? #81
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jaja so ist es halt, mir gehts momentan finanziell net so gut. Werde ein paar Komponenten aus meinem PC noch tauschen und muss gucken wo ich das Geld herbekomme, werde ein paar Sachen versuchen zu verkaufen.

    Also bin ab übernächster Woche mit einer andern Konfig. im Netz, hol mir den alten PC meiner Freundin :ad



    Last edited by DgMX at 27. Oct 2002, 01:23

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebt ihr euer LEBEN ?? #82
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ...wenns aber nur am Geld scheiter ist es nciht so schlimm man bekommt immer mal einen kleinen Job oder sowas..mal irgendjemand helfen..z.b. ich hab einem freund von einem Kumpel den cih nciht kenne den PC neu aufgezogen...*gg* und schon hat man wieder bisschen was

  4. Liebt ihr euer LEBEN ?? #83
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    meinetwegen kann sich jeder das ende bereiten, solange er niemanden damit nervt. entweder man hat den mut und macht es (wenn es denn sein muß) oder man hat nicht den mut dazu. aber dann sollte man keinen anderen damit belästigen!

  5. Liebt ihr euer LEBEN ?? #84
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab schon ein paar Suizidversuche hinter mir, komme dann aber doch wieder hoch.

    Geld ist ein grosses Problem aber nicht immer das einzige. Bin selber sehr anfällig für persönliche und berufliche Belastungen.

    Und dann hat letztens einer versucht vor den Zug zu springen mit dem ich aufm Heimweg war...

    So kann man es auch nicht lösen, vor allem weil derjenige anderen Menschen mit schadet, der Lokführer war am Ende und ich war geschockt, saß ja ganz vorne in so 'ner Regionalbahn. Zum Glück ist nix passiert, der Typ hat es sich rechtzeitig anders überlegt.

  6. Liebt ihr euer LEBEN ?? #85
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Selbstmord ist überhaupt keine Lösung...

    Ist höchtens der Weg der Feiglinge.....

  7. Liebt ihr euer LEBEN ?? #86
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja aber wenn man mal soweit ist denkt man da gar nicht mehr dran, dann ist einem alles egal ...

  8. Liebt ihr euer LEBEN ?? #87
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist zwar schon lange her aber ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, ich wollte mir zwar nicht konkret das Leben nehmen aber ich wollte alles hin schmeissen und aufgeben....aber dann hab ich mir gedacht das es zu einfach ist und das man sich vom Leben nicht unterkriegen lassen sollte, egal was so auf einen zu kommt....

  9. Liebt ihr euer LEBEN ?? #88
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Der Mensch ist also wirklich zu 2/3 das Produkt der Gesellschaft.
    Es ist doch so, selbst wenn jemand Arbeitslos ist oder wenig verdient fällt er (zumindest bis jetzt) noch in´s soziale Netz.
    Außer er hat sich vollkommen überschuldet um mit der Gesellschaft mithalten zu können.
    Unsere Probs sind meistens Hausgemacht. Es ist doch so das wir rückschläge meistens mental nicht verkraften, aber warum?
    Wir wollen heutzutage möglichst viel erreichen da uns gezeigt wird das wir nur dann ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sind. Wir befinden uns nur noch im Konsumrausch und wehe es geht daneben.
    Es ist bald wie in Amerika, jeder hat schon bald seinen eigenen Psychater.
    Leut, Leut, wo soll das den hinführen??????
    Wir brauchen schließlich keine Angst mehr von Kriegen, Hunger oder Verfolgung haben.
    Jeder von uns kann sich sogar den Luxus eines Computers leisten!!!
    :2
    In Anderen Ländern geht es den Menschen wesentlich schlechter, die sterben wie die Fliegen wegen Hunger. Die müssten eigentlich alle Selbstmord begehen.
    Mag jeder darüber denken wie er will, aber uns gehts ja nun wirklich nicht schlecht.


Liebt ihr euer LEBEN ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.