Liebt ihr euer LEBEN ??

Diskutiere Liebt ihr euer LEBEN ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ AMD der text fand ich jetzt am besten von allen!!! Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 108
 
  1. Liebt ihr euer LEBEN ?? #25
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD der text fand ich jetzt am besten von allen!!!

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf
    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach
    Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt
    Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt


    Jep, voll meine Meinung.
    leiden um zu spüren das man lebt ja, sonst weiß man nciht was gutes ist.....sonst kann man 's nciht unterscheiden

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebt ihr euer LEBEN ?? #26
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Also ich finde das sich die Menschen immer weiter von anderen Menschen distanzieren. Ich denke in 20-50 Jahren geht keiner mehr einen Schritt vor die Tür. Essen und andere Sachen werden per Interaktivem Internet bestellt. Discos und Kneipen gibt es nicht mehr man trifft leute im Internet. Ich meine ein Internet ohne Bildschirm sondern eins wo man rumlaufen kann und so dann leicht in andere Länder Reisen kann. Ich denke das wie in dem Film Matrix jeder in einer Art Traumwelt lebt. Zwar vielleicht nich so Krass wie in Matrix das die Welt is Zerstört ist ( obwohl das keinesfalls unrealistisch ist in 50 Jahren). Also ich würde am liebsten so in den 20 Jahren geboren sein (natürlich nur wenn es den Krieg nich gegeben hätte). Da gab es noch keine Computer oder viele Autos. Da wurde die Natur noch geachtet und auch viel Draußen unternommen. Ich meine die Kinder die Heute geboren werden und mit XBox und Playstation aufwachsen die sitzen ja die ganze Zeit im Haus und Spielen mit Freunden Konsolenspiele. Oder sie Spielen im Internet und treffen ihre Freunde nur per Chat. Alle Mädchen schauen nur noch Fernsehen und Träumen von Brad Pitt und diesen ganzen Schnick Schnack Promis aus Hollywood. Das geht dann vielleicht so weit das sie nur noch solche Typen heiraten wollen und sich mit "normalen" Typen gar nichts mehr zu tun haben wollen sie schauen lieber Fernsehen um zu sehen was ihre Lieblinge so treiben. Da die Jungs nur noch Konsolen und PC spielen und die Mädchen Fernsehen schauen stirbt die Menschheit aus!

    Zu Dramatisch?

  4. Liebt ihr euer LEBEN ?? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein Lieblingstext :Jetzt oder nie

    Ich wünschte mir ich könnte flieh’n
    Einfach weg ganz ohne Ziel
    Bevor der Wind sich dreht
    Es ist noch nicht zu spät

    Jetzt oder nie – ich verlasse diesen Ort
    Jetzt oder nie – ich gehe einfach von hier fort
    Jetzt oder nie – eine Stimme spricht zu mir
    Ich bin schon viel zu lange hier

    Ich bewege mich jeden Tag
    2 Meter über meinem Grab
    Sag mir was soll ich hier
    Wenn die Worte ihren Sinn verlier’n

    Jetzt oder nie – ich verlasse diesen Ort
    Jetzt oder nie – ich gehe einfach von hier fort
    Jetzt oder nie – eine Stimme spricht zu mir
    Ich bin schon viel zu lange hier

  5. Liebt ihr euer LEBEN ?? #28
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD ja jetzt oder nie...nur es ist nciht so einfach...man hat sine Arbeit hier man hat sein haus hier und und und.....klar kann man alles ändern aber dazu bracuht man auch das gewisse etwas....irgendwann möchte ich acuh aus dieser Umgebung ausziehen und sozusagen "frisch" anfangen....

    @theMaverick nee da haste vollkommen recht, als ich noch klein war und im Kindergarten war hab ich immer mit meinen Freunden im Wald gespielt und Ne Baumhütte gebaut oder wir spielten Turtels *gg* so komische Schilder aus Pappe gebaut bisschen gemalt und fertig...wir waren echt nur drausen....ich könnte mich gar nicht erinnern das wir mal fernsehen geschaut hätten....ach doch mit dem einen mit dem schaut ich meistens TV *gg* ... aber mit dem einen echt nur im Wald und "Clans" gebildet und jeder hatte sein gebiet, dann noch walkieTalkies und wir wussten immer werd durch den Wald ging *lol* ''BigBrother is watching you''
    jaja das waren noch Zeiten....aber in den 20ern??? mhh ich weiß nciht da war noch Ackerbau ziemlcih angesagt und man half wo es ging..früher halfen sich auch Verwandte bei allem und immer was da war...heute naja nicht bei allem jedenfalls....ich sehs schon an meinem Kleinen Cousin, wenn der zu mir kommt will er gleich an den PC und spielen...er ist 9 Jahre...
    Die Technik zerstört den Menschen!!! Kommunikation zerfällt, wenn ich dann ihn beim spielen anrede ignoriert er mich grad *lol* da muss ich ihn schon 2-3 mal anreden...jaja....

    bei den Mädels ist es ja noch schlimmer, die wollen ja schon im Jungen alter schlank und schön sein und beliebter wie die andere...und und und...schon im jungen alter Konkurenzkampf....

    Die Zeit verrückt sich immer mehr nach vorne egal bei was, die Entwicklung verläuft schneller...früher gepopt mit 21 heute schon mit 15....jaja...es wird nicht mehr besser....
    aber die Menschheit aussterben wird sicher nicht passieren..die beVölkerung steigt ja immer noch und wenn es mal zurück gehen sollte, dann wird was beschlossen das jeder mindestens ein Kind haben muss...

    aber menschheit aussterben ohne Krieg und ALIEN...NEIN....aber ich denke wen es jetzt irgendwann Krieg geben würde würde es mächtig krachen und sicher ein viertel der menschen wird sterben.....1. die die im Krieg sterben 2. die dritten armen Länder die dann keine unterstützung mehr erhalten weil die "großen" Länder mit sich selber beschäftigt sind!!!

  6. Liebt ihr euer LEBEN ?? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich poste mal wieder nen Lied :4 :4



    Ich blicke auf meine Narben
    Zeichen von vergangen Tagen
    Schnitte so tief und wahr
    Geschichten von dem der ich mal war

    Wunden der Zeit
    Für immer mein Kleid
    Schwer abzulegen
    Sind sie – ein Fluch oder mein Segen?

    Ich weiß was mich erwartet
    Ich kenne dieses Bild
    Ich kenne meine Wege
    Und ich weiß – dass ich sie nicht mehr gehen will

    Ein Buch in Haut geschrieben
    Ein lebenslanger Spiegel
    Begraben in der Zeit
    Im Nebel der Vergangenheit

    Die Narben auf unseren Seelen
    Bestimmen den Gang des Lebens
    Hand aufs Herz
    Spürst du den Schmerz

    Ich weiß was mich erwartet
    Ich kenne dieses Bild
    Ich kenne meine Wege
    Und ich weiß – dass ich sie nicht mehr gehen will

    Schon alles bereist
    Schon alles erlebt
    Alles lange her
    Von der Zeit verweht

  7. Liebt ihr euer LEBEN ?? #30
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD gibt eigentlcih nen Preiß für die meisten geschriebenen Zeichen in einem Thread??? *gg* das hätt ich ja ich vorhin gewonnen

    Wunden der Zeit
    Für immer mein Kleid
    Schwer abzulegen
    Sind sie – ein Fluch oder mein Segen?

    ich würd eher sagen ein Fluch, es hängt an dir und man bekommt es nciht weg, es ist unangenehm!!! ein Segen *lol* wer hat den schmerzen gerne, also seelische mein ich....gegen körperliche hab ich mcih schon abgefunden...

    sind das alles Böse Onklez Texte??? kennste die alle auswendig??

  8. Liebt ihr euer LEBEN ?? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja keiner mag Schmerzen aber Wunden hinterlassen Narben und die kann man nicht vergessen und wird immer daran erinnert was weh tut....Fluch weil es weh tut und Segen weil man den Schmerz kennt und ihn vermeiden kann....

    Das mit den Zeichen müsste ich mal vorschlagen aber ich fürchte dann nimmt das ge'spamme zu :2

    Ja sind BO - Lieder und ich fürchte ich kenn die wirklich alle auswendig :9
    Hier sind die süßesten Noten
    Jenseits des Himmels
    Heilige Lieder aus berufenem Mund
    Wahre Worte im Dschungel der Lüge
    Das Licht im Dunkel
    Ein heiliger Bund
    Wie disziplinlose Engel
    Vom Teufel bekehrt
    Vom Himmel verbannt
    Doch auf der Erde verehrt
    Wir Prinzen des Friedens
    Sündigen gern
    Im Namen der Onkelz
    Im Namen des Herrn

    Die Erde hat uns wieder
    So wie sie uns kennt
    Mit scheinheiligen Liedern
    Erobern wir die Welt

    Hier ist die lieblichste Musik
    Die schönsten Melodien
    Hier ist alles was ihr liebt
    Vergeßt das nie
    Hier sind Lieder gegen Dummheit
    Lieder für das Herz
    Lieder, die die Stimmung heben
    Lieder gegen schmerz

  9. Liebt ihr euer LEBEN ?? #32
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ dOm Die Bevölkerung steigt? Naja in Deutschland und vielen anderen 1.Welt Ländern haben wir Bevölkerungsrückgang! Das sind die 3.Weltländer die für Bevölkerungswachstum sorgen und naja das Hauptproblem liegt ja darin das wenn in den Ländern die den 3. Weltländern helfen Rückgang herrscht und die 3.Weltländer immer mehr Kinder bekommen wird es sehr schwer für die Helfenden Länder zu Helfen und es gibt immer mehr Hungerstode = überall Bevölkerungsrückgang!
    Was gar nicht schlimm ist.


Liebt ihr euer LEBEN ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.