Liebt ihr euer LEBEN ??

Diskutiere Liebt ihr euer LEBEN ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bevölkerungs rückgang kommt auch nur durch die technik den fortschritt....3. länder sind ohne Fortschritt, deswegen machen die auch was anderes :9 *gg* wir dagegen sehn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 108
 
  1. Liebt ihr euer LEBEN ?? #33
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Bevölkerungs rückgang kommt auch nur durch die technik den fortschritt....3. länder sind ohne Fortschritt, deswegen machen die auch was anderes :9 *gg*

    wir dagegen sehn nur die karriere und den Wohlstand ein Kind verbracuht nur Geld *gg* und wenn ein Kind dann maximal 2, mehr nicht.

    ich denke irgendwann sehen alle menschen gleich aus...dann gibt es kein Rassismus mehr, weil jetzt ja schon türken mit deutschen poppen und so weiter, irgendwann gibts nur noch alle einheitliche farben und merkmale....nur was wird verschwinden? das echt Blond wird leider verschwinden weil braun das dominierende gen ist...mhh bei der hautfarbe wird es auch kein Weiß mehr geben!!! schlitzaugen?? *gg* das weiß ich nciht so halbe halbe....

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebt ihr euer LEBEN ?? #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin seit Jahren net mehr wirklich gut drauf. Bin nach meiner Ausbildung jetzt zu meiner Freundin gezogen und momentan arbeitslos, weiss nicht wie es weitergehen wird da ich auf eine Zustimmung für eine Umschlung warte. Mit meiner Freundin gibts auch genug Probleme, bin froh wenn es mit Arbeit oder Umschlung weitergeht.

    Manchmal wünscht man sich halt die Schulzeit wieder zurück (zumindest tu ich das) wo doch alles einfacher war oder man z.B. seinen Rechner mit in die Schule genommen hat um Wolf3D zu spielen :9

    In Deutschland Bevölkerungsrückgang? Das kann net sein, alle meine Ex-Kollegen kommen aus Russland oder der Türkei, und es kommen immer mehr, und fast keiner beherrscht die deutsche Sprache. Meine Ex-Kollegen waren sogar stolz drauf teilweise vom deustchen Staat zu leben und nicht wirklich Deutsch lernen zu müssen, das kann net wahr sein ...

  4. Liebt ihr euer LEBEN ?? #35
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @DgMX bevölkerungs rückgang der "deutschen" stimmt schon, klar es wandern immer mehr ein.... mit geht es genau so nach der schulzeit ging alles den bach hinunter...
    In der schule sah man jeden tag seine freunde und machte spontan was aus, egal was ob grad zum rumgammeln oder was wichtigeres...jetzt da wir uns nciht mehr jeden tag sehen geht der kontakt acuh verloren und man macht nur noch das wichtige..kein rumgegammel mehr :-/

    jep die schulzeit ist halt noch was schönes....viele freunde...viele menschen...kein"Stress"...jep jep..keine Verantwortung....keine Müdigkeit *g*


    @DgMX viel erfolg mit der Umschulung wenn was klappen sollte....wieso machst du nciht gleich noch eine Ausbildung hinterher?? wenn man umschult steigt man gleich ins 2te Lehrjahr ein, kommt drauf an ob der berecih zu unterschiedlich ist oder nciht...

  5. Liebt ihr euer LEBEN ?? #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke danke!

    Naja hab mir das mit der 2. Ausbildung schon überlegt. Habe Tischler gelernt und bin jetzt im Sommer fertig geworden mit eigentlich guten Noten. Da ich aber schon meine Probleme mit Lacken und Lösungsmitteln hab werd ich demnächst ärztlich untersucht und evtl. umgeschult, ich hoffe das das klappt, will was im IT Bereich machen da ich mich seit 13 Jahren für PC's interessiere und bastle, vielleicht ergibt sich was.

    Würde ja gerne momentan arbeiten gehen, aber wenn ich das angemeldet mache dann bekomme ich für eine evtl. Umschlung 50% weniger da ich eine Arbiet angenommen hab, und es anders berechnet wird, und unangemeldet will ich hier in der Stadt nicht arbeiten gehen. :ak

    Habe leider keine Ausbildung im Elektro-Handwerk gemacht sonst wäre eine Umschlung im IT Bereich net so schwer. Meinem Bruder fliegen als Elektriker und momentaner DSL-Techniker die Angebote für eine Umschlung nur so ins Haus. Wollte meine Ausbildung aber net abbrechen, bin halt jetzt gelernter Tischler, macht ja auch Spass, nur wäre mir was anderes lieber.

    Will nicht unbedingt noch 40 Jahre auf Montage gehen oder Ladenbau machen. Die vom Arbeitsamt müssten doch auch einsehen das man schon eine Chance haben sollte das zu machen was einem besonders liegt und Spass macht.

  6. Liebt ihr euer LEBEN ?? #37
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ..sowas find ich eh bescheuert...man möchte arbeiten und darf nicht weil man auf eine Umschulung OK wartet..

  7. Liebt ihr euer LEBEN ?? #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die schönste Zeit war ganz einfach die Schulzeit und die Ausbildung, nur leider ist einem da nie bewusst wie gut man es eigentlich hat.
    Also ich persönliche vermisse vor allem die Zeit während der Ausbildung und denk ernsthaft darüber nach noch eine hinterher zu schieben obwohl dann wieder die Geldsorgen anfangen......

    Aber irgendwie wurden die Freunde nach der Ausbildung immer weniger, klar weil man sie weniger sieht und alle arbeiten und relativ wenig Zeit haben...

    @DGMX ich wünsch dir viel Glück mit dem A-Amt ich kenn das aus dem Freundeskreis wie die sich manchmal anstellen können :ae


    Und natürlich darf auch ein Lied wieder nicht fehlen :


    Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt
    Bedauernswert
    Toter als tot
    Lebendig doch leer
    Mit 30 schon gestorben
    Mit 70 erst begraben
    Ohne eigenen Willen
    Ohne zu fragen

    Du bist zu schwach
    Zu schwach, um Nein zu sagen
    Doch stark genug,
    Um Deine Frau zu schlagen

    Du stehst für alles, was ich nicht will
    Du kotzt mich an
    Du bist so kacke
    Das nicht mal ich’s beschreiben kann
    Du sitzt still auf Deinem *****
    Ganz egal, was auch passiert
    Denn wer nichts wagt
    Kann nichts verlier’n

    Dein Feuer ist erloschen
    Deine Flügel sind verkümmert
    Von keinem Traum gestört
    Stehst Du vor Deinen Trümmern
    So wartest Du auf’s Ende
    Und verschwendest Deine Zeit
    Dann darfst Du Dich nicht wundern
    Wenn niemand um Dich weint

    Du bist nichts
    Und Du wirst es immer bleiben
    Von keinem Gott erhört
    Ohne zu leiden

  8. Liebt ihr euer LEBEN ?? #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist wahr, ich hoffe das geht schnell. Wäre evtl. bereit selber in eine Umschulung zu investieren falls es das Arbeitsamt net tut, geht ja nur ums Geld. Habe aber auch einige Sachen zu bezahlen und kann es mir net leisten nachher weniger zu bekommen als die anderen.

    Und das ist das was mir die grössten Sorgen macht, und zwar das meine Zunkunft noch nicht so sicher ist. Zum Glück bin ich ja nach meinem Umzug an einen sehr freundlichen Mitarbeiter vom Arbeitsamt gekommen, in der Eifel wo ich früher gewohnt hab ist mir gar nicht geholfen worden, die Frau da wollte mich so lange ich arbeitslos war in eine "Trainingsmaßnahme" schicken. Ein Kumpel hat mir erzählt wie es da abgeht, man sitzt von 8 Uhr den ganzen Tag rum, bespricht irgendwelche Sachen und man geht wegen Langeweile um ca 10 oder 11 Uhr wieder nach Hause. Mein Kumpel musste sogar helfen bei den EDV Stunden da der Dozent keine richtige Ahnung von PC's hat.

    Einfach schrecklich, hoffe das ich jetzt mehr Unterstützung bekomme, auf jeden Fall versteh ich mich bis jetzt gut mit dem vom Arbeitsamt.

  9. Liebt ihr euer LEBEN ?? #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also meiner Meinung muss man sich selbst helfen....auf andere sich zu verlassen ist zu riskant...



    Wir hatten wilde Herzen
    Und dachten aus dem Bauch
    Unser Lehrer war das Leben
    Die Straße das Zuhaus
    Wir lebten nie mit Kompromissen
    Es gab ’nen langen Weg zu geh’n
    Den Weg der Wahrheit
    Nicht jeder kann ihn geh’n

    Es war ein langer, langer Weg
    Und niemand sagte es wird leicht
    Wir hatten nichts zu verlier’n
    Und kein Weg war uns zu weit

    Wer hat nicht schon von uns gehört
    Ob er wollte oder nicht
    Den Namen, der so viele stört
    Doch alle Herzen bricht
    Die Band, der Mythos, die Legende
    Was immer man erzählt
    Der Gestank der Vergangenheit
    Liegt mit auf unser’m Weg
    Auf unser’m Weg

    Es war ein langer, langer Weg
    Und niemand sagte es wird leicht
    Wir hatten nichts zu verlier’n
    Und kein Weg war uns zu weit
    Es war ein langer, langer,
    langer, langer Weg
    Und es wird Zeit
    Daß man ihn geht


Liebt ihr euer LEBEN ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.