Liebt ihr euer LEBEN ??

Diskutiere Liebt ihr euer LEBEN ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ...hi... ..hab grad meine depri-phase deswegen so ein thema...also ich liebe mein Leben gerade nicht.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 108
 
  1. Liebt ihr euer LEBEN ?? #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...hi...

    ..hab grad meine depri-phase deswegen so ein thema...also ich liebe mein Leben gerade nicht....

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebt ihr euer LEBEN ?? #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Tja, das Leben ist ein einziger Kampf. Aber Kopf hoch es geht schon weiter.
    Ausserdem hat es auch etwas Gutes depr. zu sein, danah macht das Lachen und die Freude wieder Spass und ist doppelt so schön.

    Halt durch!!

    (Hmm nen passendes Smilie gibt es hier nich.)

  4. Liebt ihr euer LEBEN ?? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    is immer die frage wo die depri-phase herkommt...

    das kommt und geht wie man will... :3

  5. Liebt ihr euer LEBEN ?? #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Is das Leben ni eine einzige Depri-Phase die von kleinen aber feinen unerwarteten Glücksmomenten gestört wird ?
    :2 :4

    Leute ich bin jetz stolz auf so einen philosophischen Satz :bj

  6. Liebt ihr euer LEBEN ?? #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    achso noch zum thema und er eigentlichen Frage:
    Nein !

  7. Liebt ihr euer LEBEN ?? #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ich denk dazu..man muss schlechtes erfahren um Gutes zu fühlen zu können..oder???
    aber mein leben spielt sich in den Träumen ab

  8. Liebt ihr euer LEBEN ?? #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    mit :af gehts einigermaßen :9

  9. Liebt ihr euer LEBEN ?? #8
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Das Leben ist eine Achterbahn, oft denkt man es geht nicht mehr weiter und man bleibt stehen. Aber es geht eigentlich immer voran, nur ab und zu muß man dafür den einen oder anderen kompromiss eingehen.
    Ich denke man kann nur mit seinem Leben zufrieden sein wenn mann
    sich selber und andere so akzeptieren kann wie sie sind.

    Mfg larac


Liebt ihr euer LEBEN ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.