Linux Eure Meinung............

Diskutiere Linux Eure Meinung............ im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von spielerx ja is ganz nett hat aber das nachteil das man manche datei(chatprogramme/spiele) nich auch linux gehen... das nachteil auch wenig egal. programm ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Linux Eure Meinung............ #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von spielerx Beitrag anzeigen
    ja is ganz nett hat aber das nachteil das man manche datei(chatprogramme/spiele) nich auch linux gehen...
    das nachteil auch wenig egal.
    programm dateien und so weiter.
    gehen lila.


    Und für die anderen: Linux läuft irgendwie, kann mir aber noch lange nicht als vollwertiger Windows-Ersatz dienen. Irgendwo haperts immer oder man frickelt stundenlang.

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Eure Meinung............ #10
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    das nachteil auch wenig egal.
    programm dateien und so weiter.
    gehen lila.
    sehen genauso. gut.

  4. Linux Eure Meinung............ #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich nutze eigentlich nur noch Debian (zumindest privat. Beruflich läuft ein Großteil unserer Server unter Debian, die Arbeitsplätze sind allerdings noch immer mit Win bestückt).

    Auf meinem vServer läuft es schon seit Jahren. Auf meinem kleinen Home-Server seit wenigen Monaten und auf meinem "normalen PC" läuft es auch seit einiger Zeit als primäres OS. Vista ist zwar noch installiert, aber schon lange nicht mehr gebootet.

    Es stimmt zwar, das man ein "wenig" Arbeit rein stecken muss, aber wenn dann erstmal alles läuft ist es stabil, sicher und man hat eine geniale Paketverwaltung (außerdem gefällt mir der Gedanke hinter Linux).

    Da ich nicht mehr viel Zocke, brauch ich auch kein Win...

    Gruß

  5. Linux Eure Meinung............ #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Opensuse habe ich allerdings immer für gut befunden da hab ich alles drin zum chatten musikhören etc..


Linux Eure Meinung............

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.