lllllllllllllooooooooooooolllllllll

Diskutiere lllllllllllllooooooooooooolllllllll im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, WIEDER EIN BRÜLLER..........also NICHT nur auf die Beamten in Deutschland schimpfen....;-).. DER HAMMER.......ICH SCHMEIß MICH WEG..... MfG Fetter IT...



 
  1. lllllllllllllooooooooooooolllllllll #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    WIEDER EIN BRÜLLER..........also NICHT nur auf die Beamten in Deutschland schimpfen....;-)..

    DER HAMMER.......ICH SCHMEIß MICH WEG.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lllllllllllllooooooooooooolllllllll #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    :2 :2

    Ich dachte immer, sowas gibt es nur Dorothy L. Sayers: "Es geschah im Bellona Club". :2 :ee :ed :ek

  4. lllllllllllllooooooooooooolllllllll #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der arme Kerl :-/

    Was für nen scheiss Ableben...

  5. lllllllllllllooooooooooooolllllllll #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich dachte immer, sowas gibt es nur Dorothy L. Sayers: "Es geschah im Bellona Club".
    Und ICH frage mich immer, WOHER die Leute bei G.Jauch´s "Was wird Millionär ?" die Nummern von denen her haben, die SOWAS KOMISCHES wissen.....ABER JETZT KENNE ICH DICH.......meine Herren....RESPEKT, was Du so alles schon gelesen hast......irgendwie...irgendwie fühle ich mich DUMM.....ehrlich...;-( ....

    MFG
    Fetter IT (Der, der wo hat fetten RESPEKT....)

  6. lllllllllllllooooooooooooolllllllll #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Thanx Fetter IT
    Ich wußte doch immer, daß mir das Lesen klassischer britischer Kriminalromane irgendwann den Respekt meiner Mitmenschen einträgt. :4

    Aber mal ernsthaft: Der sitzt 2 Tage durchgehend an seinem Schreibtisch, als Leiche, - und niemand merkt es. Keine Putze, kein Kollege, der ihn anspricht, keiner, der sich drüber wundert, daß er nicht ans Telefon geht und selber mal nachguckt.
    Das ist schon eine deprimierende Vorstellung.

    [OffTopic]
    Bei uns stand heute in der Zeitung, daß Lisa Fitz ihren Job beim SR, wegen ihrer Teilnahme an der RTL-Dschungelshow, los ist.
    Jetzt weiß ich endlich, wozu der Quark gut ist: Auf die Art werden die lästigen Altlasten der verschiedenen Sender geschaßt!
    [/OffTopic] :2


lllllllllllllooooooooooooolllllllll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.