Löt-Rasterplatine

Diskutiere Löt-Rasterplatine im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich hab ma ne frage: Wenn ich eine Rasterplattine habe und ich will was löten (+ ; - ; Lampe ) Muss ich dann ...



 
  1. Löt-Rasterplatine #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Hallo,
    ich hab ma ne frage: Wenn ich eine Rasterplattine habe und ich will was löten (+ ; - ; Lampe ) Muss ich dann von Unten alles löten zum kontakt oder leitnent?

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löt-Rasterplatine #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du möchtest, doch ich löte selber gerne.

    Die Rasterplatine ansich leitet nicht ! es dient praktisch nur zur Halterung der Elemente.
    Ob du nun die Leitungen oben oder unten draufmachst ist geschmackssache und im endeffekt egal :)

  4. Löt-Rasterplatine #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by IceIntel@7. Mai 2004, 20:57
    Hallo,
    ich hab ma ne frage: Wenn ich eine Rasterplattine habe und ich will was löten (+ ; - ; Lampe ) Muss ich dann von Unten alles löten zum kontakt oder leitnent?
    Wenn die Frage verständich formuliert wäre, könnten wir dir sicher helfen...

    Trotzdem mal eine Antwort "ins Blaue":
    Rasterplatinen gibt es in vielen unterschiedlicher Ausführung, z.B. als Lochraster (nur Lötaugen um die Löcher) oder Streifenraster-Platinen (durchgehende Kupferbahnen).
    Also sag bitte dazu, was du hast.
    Bauteile werden grundsätzlich von der nicht kupferbeschichteten Seite durchgesteckt und auf der "Kupferseite" festgelötet.


Löt-Rasterplatine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rasterplatine

loeten rasterplatine
platine raster druck
rasterplattine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.