Longhorn

Diskutiere Longhorn im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; die haben es ja bei win xp noch net mal gebacken gekriegt das die mehr als 128gb einfach so erkennt... Und FAT32-Partitionen können mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Longhorn #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    die haben es ja bei win xp noch net mal gebacken gekriegt das die mehr als 128gb einfach so erkennt...
    Und FAT32-Partitionen können mit dem XP-Partitionierer nur max. 32GB groß sein. Das kann ja sogar Win98 besser (oder gar das fdisk von der Win95b-Bootdiskette, da kam FAT32 zum ersten Mal raus)... Aber es denkt doch eh fast jeder, dass alles, was neu ist, ist besser als das Alte (Urinstinkt des Menschens), was M$ ausnutzt.

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longhorn #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    hmm, stellt euch mal die Kiste an Installations CDs vor ...
    bei 700MB Rohlingen und 1TB wären das ca. 1463 CDs
    bei 4,7GB DVD Rohlingen wären das ca. 233 (mit 4,4GB / DVD gerechnet)
    bei DualLayer wärens immernoch ca. 117 DVDs ...
    bei 50GB Blue Ray dürfte es dann so um die 20 Disks sein ...

    woah ... Installationsdauer iss dann nicht mehr paar Stunden sondern wohl eher nen ganzer Tag oder länger, nur bis Win
    überhaupt das erste mal Bootet ... das können die nicht ernst
    meinen. Oder doch ?

  4. Longhorn #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    [B]das können die nicht ernst
    meinen. Oder doch ?[QUOTE]

    Na ja bei M$ würde mich das nicht wundern! *lol*

    Gruß Michl :)

  5. Longhorn #12
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ihr kauf M$ Longhorn doch so und so nicht gleich wenn das auf dem markt ist oder weiss: und mal sehen ob das überhaubt stümt das Longhorn so hardware lasieg ist und was für hardware in 2-3 jahren überhaubt forhanden ist :alcoholic

  6. Longhorn #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    1 Terrabyte lol ja auslagerungsdatein was heul gg naja meine 500 gb reichen dann wohl schon wieder nich oder wie, entweder Linux oder ersma bei XP bleiben sag ich da nur.

  7. Longhorn #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    500GB oder 1 Terrabyte ?
    Blödsinn mehr sag ich dazu nicht möchte nur ma wissen wie die immer auf solch hohle Klopse kommen , genauso mit den Mindestanforderungen der übrigen Hardware .
    Da schreibt MS irgentwas davon das es wohl wahrscheinlich ist die Hardware im Jahre X anzutrefen und nix davon das man es braucht so kann man dann im Net von Wahnwitzigen Mindestanforderungen lesen die gegen jeder Marktlogik wären.
    Also fallt nicht gleich auf jeden Müll rein der im Net nu mal rumeiert.

  8. Longhorn #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich halte da eher 5-10GB für realistisch.. ;)
    Naja, vllt ist M$ ja dann auf die Idee gekommen, dass man alles, was der User so macht, mal sicherheitshalber als Videodatei zu hinterlegen! Wird also permanent der Desktop gefilmt...^^ Damit man auch ja alles nachvollziehen kann, was da so gemacht wird, wenn der Rechner mal beschlagnahmt wurde oder so... und alles zur internationalen Sicherheit gegen den bösen Terrorismus. :003-aa: Also dann könnte ich mir solche Speichermengen noch grad so erklären...

  9. Longhorn #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , die 500 gig sind bis longhorn kommt warscheinlich locker standard,aber schaut euch mal den rest der anforderungen an muuuuuuuuuahahaaha
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=30786

    gruss ara


Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.