Longhorn

Diskutiere Longhorn im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Hab letztens in der aktuellen PC Professionell gelesen und da fiel mir folgendes auf. PC Pro hatte wohl in Ausgabe 07/2004 angegeben das Windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Longhorn #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard Longhorn

    Hi,

    Hab letztens in der aktuellen PC Professionell gelesen und da fiel mir folgendes auf. PC Pro hatte wohl in Ausgabe 07/2004 angegeben das Windows Longhorn 500GB Festplattenspeicher benötigen wird. Zu dieser Tatsache äußerte ein Leser: "Gibt es so große Festplatten überhaupt?"

    Als Antwort darauf die Redaktion:
    "500 GByte Speicherkapazität mögen zwar hoch erscheinen, sind aber in Zukunft nicht unrealistisch. Denn Microsoft entwickelt Longohrn für Hardware, die es derzeit noch nicht gibt. Unter Entwicklern ist sogar die Rede davon, das der Win-XP-Nachfolger für ein flüssiges Arbeiten 1 Terabyte Festplattenspeicher benötigen wird."

    Nun meine Frage: Was hat flüssiges Arbeiten mit HDD-Speicher zu tun? Wollen die da auf die Auslagerung hinaus? Mir kommt das jedenfalls suspekt vor. Wollt mal eure Meinung hören, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    gruß nose

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longhorn #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    500 GByte Speicherkapazität mögen zwar hoch erscheinen, sind aber in Zukunft nicht unrealistisch
    das der Win-XP-Nachfolger für ein flüssiges Arbeiten 1 Terabyte Festplattenspeicher benötigen wird."
    Dann steige ich entgültig auf Linux um! Aber ich glaube das nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine 500 GB *kopfschüttel* Halte ich für ein Gerücht. Was soll den da alles drin und dran sein!

    Gruß Michl :)

  4. Longhorn #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Naja das komische ist ja das sie von "flüssigem Arbeiten" sprechen und nicht von der Größe bei der Installation oder sowas.

    Jo, ich bleibe auch noch solang wie möglich bei 2000 und dann kommt Linux drauf. Schon allein wegen TCPA und Freunde :-)

  5. Longhorn #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nunja, wnn man bedenkt, dass das Größte an HDD was man zur zeit bekommt 400GB ist und das Longhorn noch innerhalb der nächsten 2Jahre erscheinen sollte, halte ich das nun für sehr unwahrscheinlich und unrealistisch... Wozu wurde bis Windows Me noch Unterstützung für 386 und 486er integriert, wenn man plötzlich meint, dass jeder ne neue Festplatte braucht, die es momentan noch nicht gibt? Wo ist da denn bitte eine realistische Marktpositionierung? Außerdem, was soll denn da auf den 500GB-1TB gespeichert werden... selbts wenn das mit auslagerungsdatei sein soll, was soll da bitte ausgelagert werden??? HALLOOOO??? Find ich ETWAS unrealistisch...

  6. Longhorn #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo und Bootdauer dann so ne Halbe Stunde oder wath?

  7. Longhorn #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Ipodox

    *looool*

    Gruß Michl :)

  8. Longhorn #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    alles dummes gebabbel von den zeitungen warten wirs hab ..... komt zeit kommt rat.. die haben es ja bei win xp noch net mal gebacken gekriegt das die mehr als 128gb einfach so erkennt..... schwachsinn..

  9. Longhorn #8
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    und 10GB RAM als Hauptspeicher *rofl*

    minimum *gröhl*

    Aber mal im ernst,die müssen sich doch dabei was gedacht haben.Sowas saugen die sich nicht aus den Fingern obwolhl ich es auch für sehr unrealistisch halte.

    Gruß,Ein Irrer


Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.