LOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Diskutiere LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also diese graka kostet 2490EURO 3Dlabs Wildcat III 6210, Wildcat III, 128MB DDR Texture, 256MB DDR Frame, 32MB DDR Burst, DVI, AGP Pro, Bulk Alsich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #1
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard



    Also diese graka kostet 2490EURO
    3Dlabs Wildcat III 6210, Wildcat III, 128MB DDR Texture, 256MB DDR Frame, 32MB DDR Burst, DVI, AGP Pro, Bulk

    Alsich mir dann die kommentare durchgelesen habe, bin ich fast von stuhl gefallen von lachen.

    Kommentare:
    1
    "ihr lügner!"
    verdammt noch mal! viele von euch meinten die karte sei gut für spiele und auch 3dmark... aber das läuft ja praktisch gar nicht! hab ich all mein geld, was eigentlich für führerschein u.ä. gedacht war, in diese karte gesteckt um besser spielen zu können!!! und da das teil in den ferien geliefert wurde, sind auch die 14 tage rückgabefrist um! ich verlange schadensersatz von euch!!! ich musste erstmal den nipsie abbrechen damit dass bei mir reinpasst jetzt ist auch noch die garantie weg! ich hasse euch!!!


    2
    "mensch..."
    ...manche von euch reden so ne scheisse.

    aber manche kennen sich gott sei dank doch aus. nicht für spiele sonder: ACAD, 3dsmax, Maya,...

    ich hab mich so abgebeckt als ich den beitrag von "begeisterteR" gelesen hab, soooo rofl


    3
    "Silicon Graphiks Machine"
    Also muss schon sagen das Sie realtiv gut rendert, kann man nix sagen, nur diese Karte ist ziemlich auf Maya ausgelegt, mit Lightwave kann man nicht so schön rausrendern!
    Nur für Silicon Graphix Maschinen zu empfehlen!


    4
    da schaut da morpheus nur mehr so"
    also ich kann nur sagen..
    kaufts das ding..
    hab 4 von denen in meinem TI-30 Solar drinnen..
    die sau beißt ab..wahnsinn..
    wenn ihr 6 von denen kaufts..könnts euch eine eigene matrix..a la neo und so..basteln..mit viiiielen männern und frauen..die den ganzen tag nur sex haben!!!

    **** is des geil!!!


    5
    "argh"
    auauauaaua, Nightwolf DU BIST DUMM!
    er hat einen scherz gemacht um sich über die Leute lustig zu machen, die hier meinen, die Karte mit 3dmark getestet zu haben.
    Da du wahrscheinlich erst 9 bist und zur Grundschule gehst, hast du das auch noch nicht verstanden... Geh spielen...


    Und es geht immer weiter und weiter so LOL...

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* der arme hat mein Mitleid.... aber ok... wer so dämlich ist und 2500 Ocken für ne Karte locker macht ohne sich vorher zu informieren ist eigentlich selber Schuld und gehört ausgepeitscht....wobei ihm fast jeder hätte sagen können das die Karte nich zum zocken gebaut wurde ;)

    Was mich noch interessieren würd,... was ist ein Nipsie ???

  4. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    :2
    wenn ich das nur wüsste hätte ich es dir gesagt.

    Aber trozdem *LOLIG* *rofl* :al :bi

  5. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe die karte ist doch geil nur halt nicht für spielen, für maya sicher perfekt :) nur das machen sehr wenige leute und is auch hammerschwer ....

    moddeling...
    rendering....

    ich kauf dem die karte ab *g* :2

  6. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hihihihi...ich sach nur: LEHRGELD ...wer SOO bescheuert ist, und sich auf anraten irgendwelcher durchgeknallten Forenmembers ne fast 2500 Teuros schwere GraKa kauft und sich hinterher auch noch beschwert, der gehört wirklich gesteinigt und im Fluß versenkt ! :2
    ..wie heisst es so schön ?... WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL

    ..und ein netter Gruß an den Dödel: ---> :bp


    ..mfg, Garfield (der wo sich fragt, ob der Dödel mit DEM IQ überhaupt nen Führerschein geschafft hätte)

  7. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Leben is hart ... :2

  8. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oh oh oh! Der tut mir aber wirklich leid! Aber ich hätte Prioritäten gesetzt. Es ist doch wohl besser erst den Führerschein zu machen oder nicht? Naja zum Glück gibt es noch dieses Auktionshaus mit den bunten Buchstaben :bj ! Vielleicht bekommt er ja noch die Hälfte :1

    PS: Hätte er sich besser erkundigt hätte er mit sicherheit bemerkt das die Karte nichmal DirektX 8 beherscht! Weder Pixel noch Vertex Shader hat..... usw.......

  9. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh in welchen forum ist der typ, würd die ja mal abkaufen fürn spottpreiß :bj


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.