Lug und Trug im Internetz

Diskutiere Lug und Trug im Internetz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Heyho Ich wollte mal hören was es mit Gaunereien übers Internet auf sich hat. Schon so oft habe ich schlechtes gehört von Manipulierten Seiten usw. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lug und Trug im Internetz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Lug und Trug im Internetz

    Heyho
    Ich wollte mal hören was es mit Gaunereien übers Internet auf sich hat.
    Schon so oft habe ich schlechtes gehört von Manipulierten Seiten usw.
    Bin nämlich jetzt auf der Suche nach einem neues Gasanbieter und bin hier gelandet.
    Habe nämlich gehört von einem Kollegen, dass sich dabei ne Menge Geld sparen lässt.
    Dort steht jetzt alles schön und günstig, doch was ist die Wahrheit?
    Möchte ungerne in irgendeine Kundenfalle gelockt werden.

  2. Standard

    Hallo hugo28,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lug und Trug im Internetz #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Lug und Trug im Internetz

    Also bei Strom achtest du auf Preisgarantie und halt auf das normale Kleingedruckte.
    Die müssen ja quasi alles schreiben. Also such nach kleinen Texten und lies die.
    So wird das auch beim Gas sein denke ich mal^^


Lug und Trug im Internetz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.