M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ...

Diskutiere M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; tjo....microsoft ist lernfähig.....kostenloses tool....und diesmal nicht fest in das system integriert..... mal sehen, wie da die nächste idiotische klageschrift der konkurrenz begründet wird http://www.chip.de/news/c_news_13043357.html Ich ...



 
  1. M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ... #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ...

    tjo....microsoft ist lernfähig.....kostenloses tool....und diesmal nicht fest in das system integriert.....

    mal sehen, wie da die nächste idiotische klageschrift der konkurrenz begründet wird
    http://www.chip.de/news/c_news_13043357.html

    Ich glaube wenn es viel mehr von solchen IDIO*EN geben würde dann hätte ein Konzern wie M$ keine konkurenz mehr ...

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was mich WIRKLICH BERUHIGT DABEI:

    Findet das Windows-Tool ein oder mehrere Schadprogramme, werden diese automatisch entfernt. Laut Microsoft werden nur in diesem Fall Informationen an den Hersteller (Anmerkung: WER ist DAMIT gemeint....der VIRENHERSTELLER oder vielleicht doch......DER PERSONIFIZIERTE ANTICHRIST MICROSOFT...?????) verschickt, darunter der Name des Wurms, das Ergebnis des Entfernungsversuchs, Daten zur Betriebssystem-Version, dem Standort des Rechners und der Prozessor-Architektur.


    Achso...ansonsten NIX....dann ist ja gut und ich brauche nach dem entfernen dre Viren also NICHT damit rechnen, das mir MS ein paar alter Socken zum Vorzugspreis schickt....?!???!??!??.......

    LLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

    Wirklich, wer JETZT nicht schaltet, dem ist NICHT MEHR ZU HELFEN......

    Gestern habe ich mir IROBOT angeschaut....und "irgendwie" erkenne ich da ERSCHRECKENDE PARALLELEN zu Microsoft....WARUM NUR...???????? Nur LEIDER scheinen die im RL zu "GEWINNEN"......hat etwas mit der "Menschlichen Natur" zutun......je einfacher desto besser für die Bierhirne.....bloss nicht mehr SELBST denken..........

    MfG
    Fetter IT


M$ Antivirensoftware - und warum wir uns drüber freuen sollen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.