M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln

Diskutiere M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So heute hab ich mal ein Thema abseits der Hardware: In Amerika gibt es M+M's auch mit Erdnussbutter bzw. Mandeln. Habt ihr die schonmal gegessen? ...



 
  1. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln

    So heute hab ich mal ein Thema abseits der Hardware:

    In Amerika gibt es M+M's auch mit Erdnussbutter bzw. Mandeln. Habt ihr die schonmal gegessen? Wie findet ihr die?
    Und wenn ihr die noch nie gegessen habt: Würden euch die Geschmacksrichtungen zusagen?

    Ich find die superlecker, leider gibt es die hier in Deutschland aber nicht

    Oder mögt ihr M+M's grundsätzlich nicht?

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Mandeln würde ich gern mal probieren, weil mir die mit Erdnüssen schmecken.
    Erdnussbutter ist eher nix für mich... Dann 100 Mal lieber Pancakes mit -->Ahornsirup<-- :)

  4. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch wenn ich diese Amerikanisierungen "Pancakes mit -->Ahornsirup<--" (Ich meine... Pancake...Hilfe! Das heisst Pfannkuchen!...und was an Ahornsirup gut schmecken soll, versteh ich auch nicht, das ist nur süss, sonst nix....) absolut nicht ausstehen kann, klingt die Erdnusbutter-Geschichte durchaus lecker. Kennt jemand "Wunderbars"? Sehr lecker... :) Gibt aber nur 1 pro Monat da sowas nicht gut ist, wenn man im Training steht *g*

    Zum Glück ist weder Ahornsirup noch Erdnusbutter eine amerikanische Erfindung...

  5. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #4
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Hm - ich hätte gern die mit Erdnussbutter - ich liebe Erdnussbutter - ist für mich Grundnahrungsmittel.

    Ich liebe auch Reese's - mjam!

  6. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich fress mich ja so schon blöde an M&Ms...wenn die nun noch mit Mandeln kommen bin ich verloren...ich müßte mich also in einer weiteren Disziplin in starker Zurückhaltung üben...aber man hat ja sonst nix zutun...;-/...

  7. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich mag keine Erdnüsse (außer ültje) und dementsprechend auch keine M&M's ... aber mit Mandeln würde ich mir die Geschichte nochmal überlegen.

    Und über Pfannkuchen geht ja wohl nix drüber. Ob nun mit Ahornsirup, Nutella, einfach Zucker (hmmm) oder selbstgemachtem Apfelmus (die Krönung! *g) ...

  8. M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln #7

    Standard M&M'S Erdnussbutter

    Hallo,

    ich habe noch eine Tüte M&M's Erdnussbutter komplett zu. Und eine habe ich gestern aufgemacht... mir schmecken die aber nicht so gut.

    Wer die Tüten haben will.... bitte melden unter mitdirchillen@hotmail.com

    Frisch aus den USA. Ein Freund sollte mir Mandel mitbringen, hats leider verwechselt!!!


M+M's mit Erdnussbutter/Mandeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m und m mandel

m&amp;m mandel

m&amp;m mit mandeln

mandel m&amp;m bestellen
m &amp; m mandel
wieso gibt es keine m&amp;m mandeln in deutschland
m&amp;m mandeln
m&amp;m mandel aus deutschland
m und m mit mandeln
erdnussbutter mandeln
M &amp; M mit Mandeln
m ms mit mandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.