Wie macht ihr euch morgens wach?

Diskutiere Wie macht ihr euch morgens wach? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von AMD4ever Wen interessiert das? Wenn du hier net wie ein Hauptschüler wirken willst- besser dich! Für Schulnoten gibts hier keine Lorbeeren! Das wusste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Wie macht ihr euch morgens wach? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wen interessiert das? Wenn du hier net wie ein Hauptschüler wirken willst- besser dich! Für Schulnoten gibts hier keine Lorbeeren!
    Das wusste ich auch und das mache ich ab jetzt auch

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie macht ihr euch morgens wach? #26
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    vom Wachwerden, bis zu der Rechtschreibung.......:D

  4. Wie macht ihr euch morgens wach? #27
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...und wieder nen sinnlos- tread geboren....wir KÖNNEN nicht anders...*g*

    (oder wollen wir nicht anders? *gg*)

  5. Wie macht ihr euch morgens wach? #28
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    och nö....gleich kommt AMD und dann ist wieder dicht was ist jetzt? hat noch jemand Ideen, wie man sich munter machen kann?

  6. Wie macht ihr euch morgens wach? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    och nö....gleich kommt AMD und dann ist wieder dicht was ist jetzt? hat noch jemand Ideen, wie man sich munter machen kann?
    gute Idee!

    -closed-

    Is nur Spass :D

  7. Wie macht ihr euch morgens wach? #30
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Also ich lerne in der Schule, von Englisch mal abgesehen, eigentlich nichts mehr, was mir in irgendeiner Weise nützlich scheint - ich versuche eigentlich nur ABI zu schaffen um dadurch Zugang zu höheren und nützlicheren Bildungswegen zu erhalten.

    Was lerne ich denn so:

    Mathe: Vektorenrechnung / analytische Geometrie - sehr spaßig, Sinn/Alltagstauglichkeit?!

    Deutsch: Jedes Wort eines meist relativ sinnfreien Textes dreimal umdrehen und irgendwelchen Unsinn hinein interpretieren - sodass jeder Autor letztendlich in vier Zeilen eines Gedichtes seine gesammte Psyche oder eine umfassende politische Weltkritik untergebracht hat.

    Geschichte: wooopidoo - Französiche Revolution bis Kalter Krieg (die Zweite)

    Kunst: Bildkompositionsanalysen, Farbstudien, Mittel der Spannungserzeugung in der Malerei - muss ich mehr sagen?

    Geographie: Stadtdefinition, Stadtmodelle, etc. - ganz erträglich auch wenn der Sinn dieses Wissens mir verborgen bleibt

    Religion: Sündebegriff (Augustinus, Paulus, Luther), Tod, psychologischer Kram - naja... wer's mag...

    Gemeinschaftskunde: kA was wir da eigentlich machen... ^^

    So - das ist in etwa ein Querschnitt durch das Wissen, welches ich im Moment nahegelegt bekomme. Mir kommt es eigentlich so vor als wäre all dies Wissen nur sinnvoll, wenn ich "klug******en" will oder auf gymnasiales Lehramt studieren wöllte. Ich hoffe bei den anderen Schülern hier siehts besser aus. :)

    edit: @topic: Um munter zu werden musst du deinen Kreislauf in Schwung bringen bzw. in Schwung halten - also Sport oder diverse Stoffe, welche den Kreislauf anregen können. (die meisten davon sind jedoch Drogen, folglich keine gute Idee)

  8. Wie macht ihr euch morgens wach? #31
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich versuche eigentlich nur ABI zu schaffen um dadurch Zugang zu höheren und nützlicheren Bildungswegen zu erhalten.
    Dito

    Ich hoffe bei den anderen Schülern hier siehts besser aus.
    Nö!!! Nur das verstehen die miesten "Erwachsenen" nicht. Ich wär für Videoüberwachung, um schlechte Lehrer zu finden. Die könnten 90% unserer Lehrer entlassen!!!!!!!!!

  9. Wie macht ihr euch morgens wach? #32
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hoffe bei den anderen Schülern hier siehts besser aus.
    Also bei mir ist´s wesentlich bescher.
    Auf welchen Schulen seid ihr denn? Bei mir in der Nähe gibt es 4-5 Gymnasien, die ich besuchen hätte können, bin ich ein Glückspilz? Weil ich keine Lust auf Geometrie, Geschichte und Chemie uvm. hatte bin ich, anstatt auf ein vollkommen allgemeines Gymnasium, auf ein Wirtschaftsgymnasium gegangen. Da machen wir diesen Müll net und es gibt einige für mich interessante Fächer wie BWL und Wirtschafts ITG. In Mathe haben wir Zinseszins und die ganzen Abkömlinge (Rentenrechnung, Anuitätenrechnung,...) (Anfang der 11) gemacht und Geometrie werden wir nicht machen, jippiiee! Trotzdem erhalte ich am Ende ein allgemeines Abi, obwohl ich in Chemie z.B. sicher nicht den Bildungsstand habe, wie einer der auf ein vollkommen allgemeines Gym. gegangen ist. Gut für die Pisastudie ist das sicher net aber wayne interessierts, hauptsache ich habe ne gute Bildung für einen guten Job/ein gutes Studium, ob ich jetzt weiß das 1492 Kolumbus Amerika entdeckt hat und dacht es wäre Indien, das interessiert doch keinen später.....

    @topic
    Ich steh um 5:45 auf und geh duschen, dann bin ich eigentlich schon wach und dann noch schön Musik aufm Weg und an der Schule von 6:30 bis 7:45 und ich bin topfit.... Früher bin ich auch mit dem Bike gefahren, ist aber jetzt "etwas" zu weit...


Wie macht ihr euch morgens wach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.