Wie macht ihr euch morgens wach?

Diskutiere Wie macht ihr euch morgens wach? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Auf welchen Schulen seid ihr denn? Auf nem örtlichen allgemeinen Gymi....Zustände sind das bei uns.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. Wie macht ihr euch morgens wach? #33
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Auf welchen Schulen seid ihr denn?
    Auf nem örtlichen allgemeinen Gymi....Zustände sind das bei uns....

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie macht ihr euch morgens wach? #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Achja, Schule und Gymnasium - das waren noch Zeiten...

    Also in Mathe bin ich nie eingeschlafen, in Geschichte auch nicht, Naturwissenschaften erst Recht nicht. War einfach alles zu spannend. Und nach der Schule hab ich sogar noch P.M. und Spektrum der Wissenschaft gelesen, weil es mir nicht gereicht hat, was die Lehrer von sich gaben.

    Aber bei Deutsch hat sich mir auch irgendwann der Sinn entzogen. Die Interpretation mancher Gedichte grenzte ja schon an Dechiffrierung o.ä. :D

    Was mich aber wirklich zum Einschlafen gebracht hat, waren die Vorlesungen an der Hochschule. Wenn man die ganze Zeit nur dasitzt und nicht mal mehr mitschreiben muß, weil der Professor schon ein Script ausgeteil hat.

    Schwarzer Tee hilft ähnlich wie Kaffee, wenn er 2-3 Minuten gezogen hat. Bei 5 Minuten wirkt er schon wieder einschläfernd.
    Immer schön tief atmen kann auch helfen (nur nicht übertrieben, sonst denkt noch wer, man hätte einen Astmaanfall :D)

    Ansonten soll eine sehr helle Lampe in Verbindung mit einer Zeitschaltuhr ganz praktisch sein. Durch das Licht kommt der Körper schon mal langsam in Gang, bevor man aufwacht (hab ich auch nur gelesen aber nicht ausprobiert).

    Hach bin ich froh, mit Gleitzeit zu arbeiten. Wenn ich noch zu müde bin, dreh ich mich einfach noch mal ein Stündchen rum :rolleyes:

    Magiceye

  4. Wie macht ihr euch morgens wach? #35
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Gut zum Wachwerden ist (wie Shizo es sagte) vernünftige Musik (Metal), verleiht genug Power... Allerdings ist es dann schwierig, am frühen Morgen die Musik mit einer vernünftigen Lautstärke zu hören (Kopfhörer wäre eine gute Möglichkeit, aber dann keine kleinen Walkman-Stöpsel, DJ-Kopfhörer eignen sich besser dazu).

  5. Wie macht ihr euch morgens wach? #36
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    wir machen Parabeln, Kurvendiskussionen, die ganez ******e, wer braucht das bitte?
    Nicht nur Architekten. Das braucht fast jeder, der ein technisches oder mathematisch-naturwissenschaftliches Studium absolvieren möchte. Ich hab mich in den Mathe-Vorlesungen etwas geärgert, weil ich das in der Schule auch nicht so gemocht habe und entsprechend schlecht gelernt hatte. Damit hatte ich im Studium dann richtig Probleme, bzw. wenn ich in der Schule besser aufgepasst hätte, hätte ich im Studium weniger Arbeit damit gehabt. Und das Schlimme war: Ich brauchte es nicht nur für die Mathe-Scheine...

    Cu

  6. Wie macht ihr euch morgens wach? #37
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also in Mathe bin ich nie eingeschlafen, in Geschichte auch nicht, Naturwissenschaften erst Recht nicht. War einfach alles zu spannend. Und nach der Schule hab ich sogar noch P.M. und Spektrum der Wissenschaft gelesen, weil es mir nicht gereicht hat, was die Lehrer von sich gaben.

    Aber bei Deutsch hat sich mir auch irgendwann der Sinn entzogen. Die Interpretation mancher Gedichte grenzte ja schon an Dechiffrierung o.ä
    bei mir genau umgekehrt....

    Nicht nur Architekten. Das braucht fast jeder, der ein technisches oder mathematisch-naturwissenschaftliches Studium absolvieren möchte. Ich hab mich in den Mathe-Vorlesungen etwas geärgert, weil ich das in der Schule auch nicht so gemocht habe und entsprechend schlecht gelernt hatte. Damit hatte ich im Studium dann richtig Probleme, bzw. wenn ich in der Schule besser aufgepasst hätte, hätte ich im Studium weniger Arbeit damit gehabt. Und das Schlimme war: Ich brauchte es nicht nur für die Mathe-Scheine...
    Ok, da kann ich nicht das Gegenteil behaupten ABER
    Warum sind Mathe, Deutsch, oder alle anderen ehemaligen "Hauptfächer" keine Wahlfächer? Das will einfach nicht in meinen Kopf....

  7. Wie macht ihr euch morgens wach? #38
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ihr solltet mal lieber auf das thema zurück kommen....

    wenn man net fach wird morgens könnte das auch dran liegen das man net richtig schläft am tag davor sich nicht genug ausgepowert hat...
    oder das falsche Isst
    vielleicht mal mit ner kalten dusche probieren ...
    sport am morgen ist aber schon sehr sinnvolll regt den kreislauf an ...

  8. Wie macht ihr euch morgens wach? #39
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ich kann jeden morgen aus schlafen weil ich erst um 13 uhr auf der arbeit sein mus :003-aa: :003-aa: :003-aa:

  9. Wie macht ihr euch morgens wach? #40
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Heute wars richtig schlimm, hab nur 2 - 3 stunden geschlafen.... war heute morgen tod müde, hab dann Coffeintabletten genommen, erstmal wars sehr geil, also als sie richtig gewirkt hat... Dann hat sie nachgelassen, Im kopf war ich dann topfit, und körperlich am ende, jede bewegung war so anstrengend wie sonst was ... kann aber auch vom training gestern kommen kA :D


Wie macht ihr euch morgens wach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.