Wie macht ihr euch morgens wach?

Diskutiere Wie macht ihr euch morgens wach? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi Leute! Ich hab so nen mittleres Problem :D Ich sitze morgens in der Schule und bin so müde....auch in den Pausen,wenn der Lehrer nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. Wie macht ihr euch morgens wach? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Wie macht ihr euch morgens wach?

    hi Leute!

    Ich hab so nen mittleres Problem :D

    Ich sitze morgens in der Schule und bin so müde....auch in den Pausen,wenn der Lehrer nicht da ist....das ist echt schlimm.....ich habs auchs chon probiert um 8 Uhr ins bett zugehen - ohne Erfolg.

    Wie macht ihr das, wenn ihr in der Schule seit oder an der Arbeit?

    Kaffee, tee,Cola, sonnstewas?

    gibt mir mal nen Tipp bitte :ices_ange

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie macht ihr euch morgens wach? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    *lol* Wann stehst du denn morgens auf. Ich bin immer um 6 Wach. Guck dann bissel fern vielleicht dann noch am PC :D und dann trink ich tee.
    Wie kommse denn zu schule. Bus? Farrhrad?
    Ich drive immer mit dem Bike zur schule und wenn dann unterricht ist bin ich wach. Mch das auch mal. Ich versicher dir das du dann auch wach bist.

  4. Wie macht ihr euch morgens wach? #3
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich wüsste nicht wie es bei extrem spannendem Schuluntericht möglich sein sollte wach zu bleiben.
    Ich dachte es wäre normal müde zu sein, sonst hätten die Leerer ;) ja nur halb soviel Spaß.

    Mehr schlafen bringt da wirklich nichts - hab ich auch schonmal probiert gehabt, weil ich irgendwie so den Gedanken hatte, dass man eventuell bessere Leistungen erbringen könnte, wenn man nicht ständig kurz vor dem Einnicken wäre.
    persönliches Fazit: Solange ich 6:00 Uhr raus muss ist es egal ob ich 20:00 Uhr oder 0:00 Uhr schlafen gehe - keine Ahnung warum das so ist.

    Versuchs am besten mit Koffein-Tabletten - ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung, sollte aber definitiv funktionieren.

  5. Wie macht ihr euch morgens wach? #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von DeduS

    Versuchs am besten mit Koffein-Tabletten - ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung, sollte aber definitiv funktionieren.
    ich versuche es grade mal mit Schwarzentee :D soll angeblich auch wach machen, wie kaffee. Kann das jemand bestätigen :)??

  6. Wie macht ihr euch morgens wach? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Ja, geanu den trink ich auch immer

  7. Wie macht ihr euch morgens wach? #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Öhm nee, aber ich fahr auch mitm Rad zur Schule, schlaf aber trotzdem immer ein^^
    Nachm aufstehn nochn Kaffee, aber hilft alles nix... Ich glaub des geht garnich anders, als müde zu sein :D

  8. Wie macht ihr euch morgens wach? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    LOLOLOLL Hast du schonmal probiert Morgen Gymnastik zumachen :D
    Wirkt manchmal Wunder.

  9. Wie macht ihr euch morgens wach? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wärs mit aufpassen und mitarbeiten im Unterricht? Dann wird man schon nicht müde... ;)


Wie macht ihr euch morgens wach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.