Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ?

Diskutiere Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wieso hören hier alle Musik....ich geh ne Runde xtreme Skaten, die ganze power rausholen was ich in mir hab....auch wenns mcih auf die fresse haut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wieso hören hier alle Musik....ich geh ne Runde xtreme Skaten, die ganze power rausholen was ich in mir hab....auch wenns mcih auf die fresse haut immer weiter powern bis echt nix mehr geht.....danach unter die Dusche....wenn ich das mit Musik wegmachen sollte, dann würd ich DJ tatana nehmen oder Trance ... klar auch laut *gg*
    oder shranz das Hirn rauspusten *gg*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich schnapp mir die Gitarre und dreh meine zwei Röhrenverstärker bis zum Anschlag auf....
    ....und dann spiel ich "Pink Floyd: on the turning away"
    :6

  4. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Musik ist gut, aber körperliche Betätigung immer besser.

    Wenn möglich mach ich einen Waldlauf oder gehe klettern (noch besser wegen der erforderlichen Konzentration). Eine Abwechslung die meine gesamte Energie auf einen Punkt fokussiert ist ideal. Reinigt den Geist.

    manchmal aber auch einfach Musik.

  5. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja...wenns mir schlecht geht ist mir irgendwie weniger danach durch nen Wald zulaufen......


    Hat halt jeder seine eigenen Methoden...hauptsache es hilft :bj

  6. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da ist noch was – tief in mir drin
    Ein Schatten im Verstand
    Er ist ein Teil von mir
    Es hat mich in der Hand
    Gedanken werden Früchte
    Die verdorben sind
    Es schickt mein Hirn auf Reisen
    Ich weiß nicht mehr, wer ich bin

    Ich führ’ Dich in den Himmel
    Ich zeig’ Dir Dein Paradies
    Ich laß die Engel für Dich singen
    Ich zeig’ Dir Dein Paradies

    Du warst einsam
    Und ich hatte gerade Zeit
    Dein Zustand ist nicht gut
    Manchmal gehe ich zu weit
    Hilflos so am Boden
    Fühlst Du Dich nicht gut
    Die pure Angst umhüllt Dich
    Wie ein dunkles Tuch

  7. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Nov 2002, 21:12
    Mich würd mal interessieren was ihr so macht wenn es euch nicht gut geht...
    Bei mir ist´s das gleiche, nur die Musik ist eine Ecke härter, meistens höre ich dann Black Metal oder Oldskool Hardcore (Metal wohlgemerkt, net das Techno-Gabba-Zeuchs, hehehe) oder ich schnappe mir meinen Kater "Tom Bombadil" und kämpfe mit ihm bis meine Hände wieder aus zahllosen Wunden bluten, da vergisst man jeden Ärger. :bj

  8. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @thorin:
    nee, also death metal is ja nu härter als black, das musste zugeben, oda&#33;? >sieht Callenish Circle< ausser dem hör ich noch in Flames :2

  9. Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ? #16

    Standard

    Also ich setz mich auf meine Kawa und fahr mit Vollgas durch´n Taunus, Rheingau, Hundsrück oder Odenwald. Wenn du da deine Gedanken nicht abschaltest, landest du ganz schnell auf der Gegenspur. :4


Was macht ihr wenn es euch schlecht geht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.