Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)

Diskutiere Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; na um von den Frauen und Babes wegzukommen, ich fahre nach Bornholm ist ne Insel von Dänemark mit wunderschönen und ziehmlich leeren Sandstränden....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #9
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    na um von den Frauen und Babes wegzukommen, ich fahre nach Bornholm ist ne Insel von Dänemark mit wunderschönen und ziehmlich leeren Sandstränden.

  2. Standard

    Hallo icebreaker1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    2 wochen süd-england und 2 wochen cinque-terre (italien) viel bleibt da net mehr übrig ^^

  4. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich fahr mit meinen Jungs, wie letztes Jahr, nach Holland um da kräftig zu feiern... diesmal fahr ich aber auch selber, mein Dad hat mir auch schon seinen Wagen zu gesichert freu mich wie bekloppt drauf, dann werden die Frauen mal zuhause gelassen aber wir sind in der Beziehung dann natürlich auch nicht unartig nene sowas gibts nicht




  5. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir wird es im Sommer nicht mit Urlaub, muss dann arbeiten...

    Dafür mache ich gerade Urlaub in Kanada (bei meinem Bekannten in Goose Bay / Labrador, von wo die Deutschen noch ihre Tiefflugübungen machen), war auch schon in Quebec (die nächte Großstadt, die man auch als solches bezeichnen kann), ist ca. 1600km (für kanadische Verhältnisse keine große Entfernung, ist ja nicht eng besiedelt) entfernt. Schöne Landschaften, ansonsten fast alles Wald mit Nadelbäumen (Tannen). Deswegen fallen die "Mücken" auch etwas größer aus (die stechen auch durch einen etwas dickeren Pullover), sind schon eher Mosquitos und werden "black flies" genannt.

    Am Pfingstwochenende hat es sogar stark geschneit (obwohl es ein paar Tage zuvor 25°C waren), jetzt sind es 23°C (trockene Luft, dadurch kommt einem das nicht so viel vor wie in Deutschland), ein paar Schneereste befinden sich trotzdem noch in den Wäldern, teilweise befindet sich noch Eis auf den Seen (2. Bild vor drei Tagen auf der Rücktour von Quebec gemacht)...

    Auch mussten wir an zwei Bahnübergängen warten, der Zug (mit Erz beladen) umfasste 210(!) Waggons und wurde von 3 Dieselloks (von vernünftigen Loks, nicht solche "Modelleisenbahnloks" der DB) gezogen (2 vorne, 1 in der Mitte).

    Das 4. Bild zeigt den "Highway", wie sie überwiegend von Goose Bay bis kurz vor Baie Comeau (an der Küste nordöstlich von Quebec (City, die Provinz (="Bundesland") heißt ja auch Quebec) ist (Schotterpiste). Entlang der Küste ist es in Etwa wie eine deutsche Bundesstraße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)-etwas_schnee.jpg   Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)-see.jpg   Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)-bahn.jpg   Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)-road.jpg  

  6. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo ich fahr mit ellies + 3Kumpel für 2 oder 3 wochen zum 13. mal nach Bulgarien. Immer nach "Albena" dem schönsten Urlaubsort in Bg!

    Diesmal das Hotel:
    http://albena.bg/index.php?p=hotel_i...id=17#stayhere

    MfG
    Iopodx

  7. Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?) #14
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    da ich erst vor 2 Monaten einen neuen Job gefunden habe, hab ich erstmal bei 6 Monaten Probezeit eine Urlaubsspere. Was aber an sich egal ist, denn, so wie es aussieht, flieg ich mit der Firma im Herbst nach Ägypten.

    Nächste Woche weiss ich mehr.


Was macht ihr im sommer?(wegfliegen?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.